[Verkaufe] [Reserviert]3x mypressi twist

Diskutiere [Reserviert]3x mypressi twist im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 3x Mypressi Twist, mit Zubehör und Extra-Dichtungen wie abgebildet. Alle drei haben Defekte und ich habe dafür aktuell keine Zeit mehr,...

Schlagworte:
  1. #1 mccokie, 06.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2024
    mccokie

    mccokie Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    20
    Verkaufe 3x Mypressi Twist, mit Zubehör und Extra-Dichtungen wie abgebildet.

    Alle drei haben Defekte und ich habe dafür aktuell keine Zeit mehr, weil Nachwuchs da ist:)
    2 Stück zeigen Undichtigkeiten, die sich eventuell beheben lassen, siehe hier:
    How to Fix Some Mypressi TWIST Gas Leaks
    Bei der dritten ist die Druckeinheit OK, aber die Nasen wo der Brühkopf einrastet sind weg.
    Man könnte also aus drei eine oder 2 funktionstüchtige bekommen.

    Das komplette Paket gibt es für 40 Euro inklusive Versand, 2x Originalverpackungen sind vorhanden, die werden dann Karton in Karton versendet, inklusive der Originalanleitungen.

    Update vom 07.05.2024
    Habe eben nochmal nachgesehen, wenn ich dem hier Glauben schenken darf:
    https://www.reddit.com/r/Coffee/comments/i1b9r/mypressi_twist_a_tale_of_salvation_and_a_word_of/
    ist das die Version V2 bei allen 3en.

    Bei Fragen gerne auf mich zukommen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    Bilder sind auch hier: https://www.kaffee-netz.de/media/users/mccokie.28302/
    Einen Metalltamper müsste ich auch noch haben, Bilder reiche ich nach, würde 5 Euro extra kosten. Sahnekapseln zum Betrieb müssten noch im Keller sein, gebe ich 10 Stück so mit.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Simone, yoshi005 und ccce4 gefällt das.
Thema:

[Reserviert]3x mypressi twist

Die Seite wird geladen...

[Reserviert]3x mypressi twist - Ähnliche Themen

  1. Mypressi Twist

    Mypressi Twist: Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Mypressi Twist V2... wenn Ihr eine Twist in gutem Zustand habt -> bitte anbieten L.G. Diane
  2. [Verkauft] Mypressi TWIST

    Mypressi TWIST: Verkaufe hier meineb Hand Espresso maker Liegt jetzt seit 2 Jahren unbenutzt rum. Wer also Interesse daran hat einfach melden Preis 80€ [ATTACH]
  3. [Maschinen] Mypressi Twist V2

    Mypressi Twist V2: Hi Leute! Wenn jemand von euch eine Mypressi Twist V2 in ordentlichem Zustand hat und diese nicht mehr braucht wäre ich ein dankbarer Abnehmer....
  4. Suche Mypressi Twist

    Suche Mypressi Twist: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Mypressi Twist. Will hier jemand zufällig seine verkaufen? :) Liebe Grüße, Sebastian
  5. [Verkauft] VERKAUFT___Mypressi-Teile anyone?

    VERKAUFT___Mypressi-Teile anyone?: Ich habe noch jede Menge Einzelteile von insgesamt drei defekten Mypressi rumliegen. Falls jemand sowas brauchen kann, ich gebe sie gegen...