Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 09:05
Nightstalker Nightstalker ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für den Tipp, ich schaus mir an!

Hab aber gestern das besagte Blech ausgebaut und festgestellt dass das vermutlich kein Originalteil ist, ich hoffe ich kann heute Fotos einstellen... Der Ausschnitt in der Mitte wurde offensichtlich mit der Stichsäge geschnitten und das nicht gerade grade, außerdem wurde an einer Stelle eine 6 Kant Mutter angeschweist anstatt eines Gewindes usw. Das sieht sehr nach Flickwerk aus.

Der Rost hat sich da teilweise schon 1-2 mm in das 4 mm Blech gefressen, ich fürchte da hilft auch keine Dichtung mehr... Ich werde da Blech mal vermessen und entweder nachsehen ob das von der MAC ident ist oder eines nachfertigen lassen, mit DEM teil gehts jedenfalls nicht weiter.

Das Flowmeter hat sich gestern auch als Defekt geoutet, einer der 3 Stecker ist wg. korrosion abgebrochen damit muss wohl auch hier Ersatz her.

Mein Sorgenkind, die Pumpe, quitscht, hat hier jemand einen Rat? Ich hab die Pumpe per Hand mal gedreht, ein stück weit geht es normal, dann wird es schwerer und quitscht ein wenig bis es dann wieder normal weiter geht. Kann man diese Pumpen irgendwie zerlegen oder schmieren usw? Ich wollte da nicht zuviel rum tun damit ich nix kaput mache.

lg
Röster: Gene Café CBR101 230V

Rasenmäher zweckentfremdet ...