hallo blu,
gut beobachtet

ob die muehle ein schnaeppchen ist oder nicht, werde ich nach überführung berichten. mir gefaellt sie aber sehr, und ich konnte nicht widerstehen. ich hab mich gewundert, dass die beiden gastronomen in spe nicht auch auf die muehle geboten haben (ist ja wie zwilling zu trennen)...
hallo matthias, well done!
wann fahrt ihr abholen?
die geraete stehen seit jahren im keller und über den mangelnden pflegereflex sagen die bilder einiges.
der bruehkessel ist - entgegen andeutungen in der auktionsbeschreibung - allerdings gesund, das wage ich mal zu behaupten. (wenn nicht, melde dich bei mir!)
der verkaeufer der linea war am telefon sehr freundlich, hatte aber keinen schimmer, was er da eigentlich angeboten hat. ich musste ihm erst erklären, wo das sich das typenschild der linea befindet, dass es wirklich eine LM und keine giusepetti ist

, und wie man die tassenablage fuer die fotos entfernt.
aus bestimmten gründen habe ich auch mitzubieten versucht (obwohl schon versorgt). mein max war aber bei eingabe bereits überholt worden.
bin gespannt auf euren restaurationsbericht - die latte liegt ja hoch (paul elmar und martin).
gruss, axel