Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 16.11.2003, 19:59
Alex_xpress Alex_xpress ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Gunnar,

Habe deinen Beitrag eben erst beim stöbern entdeckt. Tja so sieht sie wirklich aus...
nochmals Glückwunsch zu deiner Venezia bzw. Beitrag mit tollen Bilder.
Wollte ja auch mal meinen Erfahrungsbericht von meinen 2=zwei Ex-Venezias schildern, kam leider nicht dazu.

Hier ganz kurz:
Sie sieht wirklich so toll aus wie auf den Bildern, viel Metall, viel Chrom, viel Putzen(Kratzer oder Fingerabdrücke -können- nerven...)
-große Auffangschale komplett aus Metall , nur Innenleben ist wie Gunnar schon geschildert hat etwas Kunststofforientiert.

Die Venezia muß schon zur Einrichtung der Küche oder wo sie auch immer steht, passen, da sie vom Design her sehr
"Dominierend" ist.

Mir wurde sie damals von der Firma Brauckmann über ebay neu+ovp für ca. 600 EUR verkauft.
Beim Auspacken war der Cappuccinatore defekt und sie hatte ein paar kleine Kratzer im Front-Bereich.
Schlimmer war, daß sie keinen vernünftigen,heissen Espresso machen konnte bzw. nach 2 Tagen auf dem Gehäuseboden Wasser vorhanden war. :ghostface:
Diese wurde Portofrei ausgetauscht, mit der Bitte die Neue genau zu überprüfen.
Die zweite hatte wieder einen "Wasserschaden" , sowie massive Überhitzungsprobleme !, und da mir Herr Brauckmann nicht zusichern konnte, daß die nächste Okay ist(Original-Zitat:"Italienische Produkte sind halt so")
, bin ich vom Kauf zurückgetreten.
Grund war allerdings auch noch der, daß Brauckmann seinen Restbestand an Maschinen verkaufen wollte und dann war´s das.(Service wäre dann etwas schwierig geworden)

So kann´s leider auch gehen....
Wie auch immer, wenn die Maschine(denke dies gilt für alle anderen auch) vor Auslieferung vernünftig gecheckt wurden und ein guter Service vorhanden ist, dann ist die Maver okay.

Alex

Geändert von Stefan (13.08.2007 um 00:16 Uhr)