Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 00:03
meister eder meister eder ist offline
Erfahrener Benutzer

meister eder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Milch für Milchschaum?

och so, nein, natürlich nicht. ist nur so, dass ich alles, was ich gern verzehren möchte, mit meinem drahtesel hier her karren muss und deswegen nicht gern weite wege auf mich nehme, bzw lieber alles in einem laden kaufen würde. und da ich wegen meines studentischen budgets das meiste bei albrechts hole (die haben richtig guten saft...), dachte ich eben, dass man doch die milch dort mal versuchen könnte. falsch gedacht, mittlerweile sind es fünf geschäfte geworden, die ich im laufe einer woche mindestens einmal anfahre, da meine ansprüche an lebenmittel doch etwas höher sind als die eines durchschnittsstudenten. nicht alles muss bio sein, veganer oder makrobiotiker bin ich auch nicht, aber alles soll doch bitte seine qualität und frische haben, dafür nehme ich auch den einen oder anderen weg und gewisse mehrkosten auf mich. wenn ich sonst schon wenig spaß hab, dann wenigstens beim essen ....
gruß, max