Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1008 (permalink)  
Alt 03.02.2009, 02:23
martin martin ist offline
Erfahrener Benutzer

martin eine Nachricht über ICQ schicken martin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

Zitat:
Zitat von schnick.schnack Beitrag anzeigen
ich würde eher sagen: was für ein schwachsinn.
es sei denn, eine haus-wg mit > 30 personen wird von der maschine ständig versorgt.
Schwachsinn? Naja vielleicht ähnlich Sinnfrei wie dein Post.
Eine Leidenschaft wär keine Leidenschaft, wenn nicht auch ein Funken Irrationalität mit im Spiel wäre.

Ich will dir auf keinen Fall unterstellen das da der Neid aus dir spricht, schlicht und einfach weil du wohl eine komplett andere Einstellung diesbezüglich hast und weil das hier kein VW-Golf-Treff-Forum ist und ich echt nicht das Bedürfnis habe hier rumzuprollen*...

Sehr wohl betrachte ich dieses Forum aber als Ansammlung von Nerds, die zumindest eine gemeinsame Leidenschaft teilen...

Aber wenn du unseren "Maschinenpark" als Schwachsinnig bezeichnest, hälst du wohl auch jeden der sich irgendwann ein "zweites" Auto gönnt, mehre Hundert oder gar Tausend Euro für eine Modellbahn auszugeben bereit ist, für Schwachsinnig..
Das ist echt Traurig..

Mach dir mal nen Kopf, vor allem auch darüber in welchem Zusammenhang das Wort Schwachsinn so benutzt wird

Genug OT...zurück zum Thema..ich liebe diesen Fred...zeigt her eure Bilder

Lg,
Martin

*(Stolz bin ich sicherlich, aber das sind wohl alle die hier ihre Kaffeeecken vorstellen..)