AW: Dual Boiler - Preise im freien Fall?
So die Bestellung bei bellabarista.co.uk ist raus. Ich musste dort anrufen, weil deren Order Form keinen Abzug der UK VAT zulässt. Die Webseite ist recht neu, und ein Bestellformular ohne HTTPS Verschlüsselung ist auch nicht gerade state-of-the-art.
Der Kontakt ist super. Ich musste mehrmals anrufen weil mein Telefon sich aufgehaengt hatte. So hatte ich mit 3 verschiedenen Personen zu tun, die waren alle sehr nett. Also es ist schonmal kein Briefkasten. Kam mir eher wie eine gemütliche kleine Firma vor. Ich habe den Deal mit einer Claudette Porter abgewickelt, die hat mir erzählt, dass sie eigentlich eine Firma sind, die mobile Küchen(geräte?) o.ä. baut/vertreibt (so ganz hab ichs nicht verstanden). Nur ihr Chef ist so ein Enthusiast und treibt die Sache mit den Kaffeemaschinen voran. Da das für die Firma nicht das Hauptgeschäft ist, machen die eher mal gute Preise, wahrscheinlich um den Markt aufzurollen. Klingt erstmal plausibel.
Heute läuft ja die Rabattaktion aus und ich habe anscheinend die letzte Maschine aus dem Lager bestellt. Das coole ist, die Dame hat die Maschine bereits heute in den Versand gegeben. Carrier Trackingnummer habe ich auch schon erhalten.
Also alles in allem sehr seriös bisher. Ich hoffen mal, dass ich noch so happy bin wenn das Ding endlich hier ist.
Alles in allem wird das Teil nun 1120 EUR kosten, der Versand ist mit 59 GBP wegen des Gewichts halt eher teuer.
Ach ja, die Geräte von dort haben einen Euro-Stecker.