Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2010 (permalink)  
Alt 30.09.2009, 15:04
Vincent Kluwe-Yorck Vincent Kluwe-Yorck ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 3.437
Standard AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

Sodele - hab jetzt ein anständigeres Foto gemacht. Jetzt sieht man auch die schicke Einbaumühle besser! Blitzlicht ist Scheiße. Solche Bilder darf man nicht Nachts machen - man braucht ordentliches, weiches Tageslicht dafür! Übrigens sind jetzt auch die Bereitschaftslämpchen an. (Man achte auf die Details! )



Ich glaube, ich lasse die dicke Wulsteunterlippe besser so wie sie ist. Nix mit umlackieren. In Hellgrau macht es die Kiste optisch etwas leichter und gefälliger. Naja - ist sowieso alles Geschmackssache. (Man merkt: ich kucke mir die Möhre gerade schön!) Und nebenbei: jetzt stimmen auch wieder die Größenverhältnisse mit der Mühle. Neben der Bazzar fand ich sie monsterhaft erdrückend. Aber neben der Epoca sieht sie doch geradezu niedlich aus. Alles nur eine Frage der Proportionen.


Edit: Hab das Bild noch etwas bearbeitet: heller und etwas mehr Kontrast.
__________________
Diagnose: Gigantomechania extremensis . . . Symptomatik: Junior S ist zu wenig – eine ausgewachsene Senior XXL musses sein!

Einige meiner aktuellen Fotos bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/48146833@N05/

Geändert von Vincent Kluwe-Yorck (30.09.2009 um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten