Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 23:38
Darjiling Darjiling ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Suche Einsteigermühle - klein aber fein - und nicht zu teuer

Peter,

danke fuer die antworten.
der knoten ist wieder entwirrt.

ich hab mich mal ein wenig erkundigt (=gesurft)

der platzbedarf ist bei diesem stueck ja wirklich ganz schoen enorm.
hat sie den handhebel fuer den dosierer denn rechts oder (wie es scheinbar standard ist) links?

ich stand schon paarmal vor der kaffee-ecke, und hab mir es mit dem zollstock versucht vorzustellen, ob es irgendwie passt, oder einfach nicht, oder total sch... aussieht.
nicht gerade hilfreich ist, dass die silvia auch nicht dasteht, die ist noch bei der kosmetik im hinteren zimmer, und kriegt ein bruehgruppen-intensiv-peeling, anderes thema.

klar ist, ich werde auf keinen fall beides bei dir kaufen: PAD-Umbauset UND muehle.
beim PAD-set schwanke ich immer mehr, ob ich das geld nicht eher mit in eine gute muehle stecken sollte, auch wenn ich mich dann halt ein wenig auf die "komplizierte" art, aber eben auch die perfektere, geschmackvollere art festlege. und das mag ja auch kein fehler sein.
die compak ist auf jeden fall ein klasse teil, soviel hab ich recht schnell rauslesen koennen ausm netz.

ich werde auf jeden fall weiter gruebeln und dich auf dem laufenden halten.
danke schonmal fuer das tolle angebot.
im zweifel komme ich halt mal in wien vorbei und mache mir einen direkten eindruck des monsters, wenns recht ist.