Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 17:04
Gandalf2904 Gandalf2904 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1.352
Standard AW: Der feine Zauberer in Hamburg

Nene,
ist kein Geheimtipp.

Dafür ist es zu groß!
Ich hab nu schon mehrere Hotels durch in Hamburg und das landet momentan aus mehreren Gründen ganz oben. Auch wenn ich mich dadurch moralisch ein wenig verraten hab!

Bisher hab ich aus Überzeugung oft im Stadthaushotel in Altona gewohnt. Da hat es uns immer gut gefallen. Top Anbindung, nette Zimmer und man wird gut aufgenommen.
Als Sonderpädagoge gefällt es mir da natürlich noch einen Tacken besser.
Woran da zu arbeiten ist ist ganz klar das Frühstück und die Ausstattung hat auch ihre besten Zeiten hinter sich. Aber ich glaube das wird wohl im Neubau in HafenCity anders.

Diesmal waren wir im GoldenTulip neben Airbus.
Hört sich schlimmer an als es ist!
Ich fands spannend, mal in Finkenwerder zu übernachten und wir hatten das Glück auf die Elbe zu gucken. Der Anleger ist wirklich direkt vor dem Hotel, so dass man sofort Richtung Landungsbrücken etc. los kann. (Ok einmal umsteigen in Finkenwerder. Aber das kann man abends auch mal laufen)
Preislich nur einen 10er teuerer als das Stadthaushotel, aber wir waren ja auch am Wochenende da. Unter der Woche ist es sicher teurer.
Von Airbus hab ich (leider) nix gehört. Meine Freundin durfte die Beluga landen sehen, aber ich war da grad in der Dusche. Und das ganze ist mir auch noch 2 mal passiert! grrrrr

Die hätte ich schon gerne gesehen.
Hotel lohnt sich also wirklich. Im Sommer sicher noch dreimal besser, wenn man abends beim Bierchen an der Elbe sitzen kann!
Moralisch tuts mir etwas leid, dann die Kette momentan überzeugender zu finden. Aber ich hab echt selten so gut gepennt in einem Hotel.
__________________
Bezzera BZ 07 / Mahlkönig Vario 2G
Mit Zitat antworten