Kaffee-Netz-Treffen in München

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, nachdem ich dieses Frühjahr leider verhindert war, würde ich gerne mal fragen, ob vielleicht für diesen Herbst noch ein weiteres Treffen...

  1. #1 reebear, 06.10.2009
    reebear

    reebear Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nachdem ich dieses Frühjahr leider verhindert war, würde ich gerne mal fragen, ob vielleicht für diesen Herbst noch ein weiteres Treffen vorgesehen ist bzw. möglich wäre.
    Ausserdem, was haltet Ihr davon eine München-Community (natürlich mit Umland) ins Leben zu rufen?

    beste Grüße
    Andi
     
  2. #2 stuartlidl, 06.10.2009
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Also ich fand das im Frühjahr sehr interessant und würde auch wieder kommen. Die Resonanz war da ja (war mein erstes Treffen) nicht sooo überragend. Evtl. liegt den meisten der Herbst doch eher. Dieses Mal kann ich ja auch ein Maschinchen beisteuern.

    Gruß
    Christian
     
  3. cvsop

    cvsop Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    da wäre ich sofort mit dabei...
    könnte meine neue Vivaldi (bekomme ich Donnerstag), Mazzer mini, Grinta sowie eine Zassenhaus beisteuern.

    Gruß
    Christian
     
  4. #4 Stefanus, 06.10.2009
    Stefanus

    Stefanus Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Beides schöne Ideen - Ich habe zwar viel zu tun bis Dezember, aber wenn's irgendwie geht, bin ich bei einem Treffen wieder dabei. Wäre natürlich super, wenn Jürgen (aka munich988) die Pforten des "Art of Coffee" dafür öffnen würde. Das war letztes Mal sehr, sehr schön.

    Grüße
    Stefan
     
  5. #5 reebear, 06.10.2009
    reebear

    reebear Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hi,
    ich habe schon einmal eine Interessengemeinschaft "München" angelegt, in die jeder eintreten kann.

    mfg, Andi
     
  6. #6 stefanus28, 06.10.2009
    stefanus28

    stefanus28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Treffen wäre super. War im Frühjahr auch dabei, leider waren hier etwas wenig Teilnehmer. Diesesmal würde ich auf jeden Fall auch mein Maschinchen mitnehmen...
     
  7. #7 dondi289, 19.10.2009
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo Leude,
    ich bin ebenfalls an einem Treffen interessiert. Schon was vorgesehen?
    Bei mir ist allerdings bis Weinachten alles dicht... dieses Jahr also sporadisch.

    lg,
    Daniel
     
  8. #8 daniele, 21.10.2009
    daniele

    daniele Gast

    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo,

    ich möchte gerne auch teilnehmen.
    Ich war im Fruhling nicht dabei.

    Und wenn, wo un wann?

    Lg
    Daniele Pigato
     
  9. clippo

    clippo Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo,

    erweck den thread mal wieder zum leben.
    Wie wärs mit nem treffen im Frühjahr?

    MfG
    thomas
     
  10. #10 dondi289, 19.01.2010
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Ich bin dabei...aber nicht im März.

    lg, daniel
     
  11. #11 stuartlidl, 19.01.2010
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    würde mich auch freuen - ab April bin ich verfügbar.

    Gruß
    Christian
     
  12. #12 dondi289, 19.01.2010
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    April wäre gut... warten wir doch, wer sich noch so dazu gesellt!

    lg, daniel
     
  13. #13 FatherSeb, 19.01.2010
    FatherSeb

    FatherSeb Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    klingt gut, aber gerne auch früher :)
     
  14. #14 jdegner, 19.01.2010
    jdegner

    jdegner Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    bitte eine Erklärung für die Einsteiger:

    Gibt es ein spezielles Ziel, evtl. Agenda für so ein Treffen.
    Oder nur ein zwangloses Zusammentreffen von K-verrückten :lol:
     
  15. #15 Stefanus, 19.01.2010
    Stefanus

    Stefanus Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Liebe Münchener,

    ich wäre gerne dabei (je nach Termin) - Christian, Du hast ja jetzt einen Röster in der Signatur, sapperlot!

    Letztes Mal stand auf der Agenda: Ausprobieren der verschiedenen Maschinen und Mühlen, Quatschen über Kaffeesorten, Mühlen, Maschinen und so.

    Grüße
    Stefan
     
  16. #16 stuartlidl, 19.01.2010
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo Stefan,

    wäre schön wenn wir uns da dann wieder treffen könnten. War doch sehr informativ letztes Jahr. Hast Du wieder Deine Süßen dabei (nicht die Brugnetti:lol:)? Dann kommen meine dieses Jahr evtl. auch mit.

    Ja den I-Roast hab ich mir zu Weihnachten schenken lassen. Ist ein nettes Spielzeug - kann ich ja mitbringen zur Vorführung. Bin zwar noch kein Meister, aber man kann es trinken was da rauskommt....


    Viele Grüße

    Christian
     
  17. skl

    skl Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Hallo,
    hätte auch Interesse - April klingt gut.
    Gruß
    Stefan
     
  18. #18 dondi289, 19.01.2010
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Wö wären denn die Preferenzen, was den konspirativen Ort angeht?:cool:
    Privat, angemieteter Raum oder Cafe?

    lg, daniel
     
  19. #19 stefanus28, 19.01.2010
    stefanus28

    stefanus28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Wäre auch dabei... Hoffentlich findets diesmal auch statt...
     
  20. #20 DarkAndStormyCup, 19.01.2010
    DarkAndStormyCup

    DarkAndStormyCup Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    35
    AW: Kaffee-Netz-Treffen in München

    Da will ich mich doch gleich anschließen: Bei einem Treffen im April wäre ich auch dabei.
    Gruß

    DOMINIK
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen in München

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen in München - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  4. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...
  5. Kaffee-Netz-Treffen 2016

    Kaffee-Netz-Treffen 2016: Hallo zusammen! Nachdem @Holger Schmitz 11 Jahre die jährlichen KN-Treffen am ITZ in MG ausgerichtet hat, müssen wir uns für nächstes Jahr nach...