neue Espressobar im Prenzlauer Berg

Diskutiere neue Espressobar im Prenzlauer Berg im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Leute, heute habe ich ein nettes Café in der Pappelallee im Prenzlauer Berg entdeckt(Hausnummer habe ich vergessen, aber es ist da, wo die...

  1. #1 patricioii, 22.07.2010
    patricioii

    patricioii Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    heute habe ich ein nettes Café in der Pappelallee im Prenzlauer Berg entdeckt(Hausnummer habe ich vergessen, aber es ist da, wo die Buchholzer Str. auf die Pappelallee trifft), wo ich einen wirklich guten Espresso getrunken habe, einen Malabar. Die Bedienung versteht ihr Handwerk, jedenfalls was die Espresso-Zubereitung angeht. Meine Begleiterin hat einen Cappu getrunken, die Latte-Art klappte noch nicht so ganz, aber geschmeckt hat er ihr.

    Der Laden ist auch von der Einrichtung her sehr ansprechend, so eine Mischung aus cool und gemütlich, mit sehr bequemen Stahlrohrsesseln. Ach so, "The Black or White" heißt er
     
  2. #2 Ms.Gilmore, 30.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2010
    Ms.Gilmore

    Ms.Gilmore Gast

    AW: neue Espressobar im Prenzlauer Berg

    Hey, das klingt gut. Da werd ich meine Kleine doch am Wochenende mal in den Babybjörn verfrachten und da vorbeigehen...bin gerade auf der Suche nach neuen "Quellen", da mein Lieblingscafé gerade geschlossen hat...

    Spam entfernt - Walter
     
  3. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: neue Espressobar im Prenzlauer Berg

    oh genau die Trage, in der man die Kleenen nich tragen sollte... Da fehlt doch die Anhock-Spreiz-STellung der Beine...und der Rundrücken...na Hauptsache der Kaffee schmeckt ;-)

    lg Janko

    PS: Sach ma wie es war!!!!
     
  4. #4 Tschörgen, 21.09.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    AW: neue Espressobar im Prenzlauer Berg

    Du redest hier von der Zeit, so ca. 9 Monate vor der Geburt, oder? :cool: Und ich dachte immer in Brandenburg ist echt nix los!:lol:

    Gruss Tschörgen
     
  5. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: neue Espressobar im Prenzlauer Berg

    Darauf antworte ich aus persönlichen Gründen nicht! :shock: ...und habe meinen letzten Post zum besseren Verständnis geändert.

    lg Janko
     
Thema:

neue Espressobar im Prenzlauer Berg

Die Seite wird geladen...

neue Espressobar im Prenzlauer Berg - Ähnliche Themen

  1. Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist eine Espressobar namens Godshot im Prenzlauer Berg in der Immanuelkirchstrasse offen. Der Name ist...
  2. Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz

    Neue Espressobar in Dresden am Schillerplatz: Es scheint hier noch nicht gepostet worden zu sein, daher tu ich es jetzt: In Dresden gibt es seit einiger Zeit am Schillerplatz eine kleine...
  3. Kleines vortreffen - Eröffnung der neuen espressobar

    Kleines vortreffen - Eröffnung der neuen espressobar: Am Samstag den 06.08.2005 stehen wir wieder auf dem Neusser Wochenmarkt. Ist das kein Grund für ein kleines Forumstreffen? Nächster Samstag...
  4. Friedrichshain - Neue espressobars

    Friedrichshain - Neue espressobars: Hallo, langsam aber sicher wird die langweilige, gastronomische Dominanz des Simon-Dach-Touristenghettos aufgeweicht. Im Zuge dessen entstehen...
  5. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...