Erfahrungen mit Rubens - Kaffee?
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? Jaja, die Boradröster - Langen, Fausto und Kettwiger - Ich hatte sie alle. Und: Ich war von hellauf begeistert bis hin zu.... Naja, geht so!
Allerdings liegen alle über dem Durchschnitt. Besser als so mancher Italiener! Doch: Rubens wird nicht so hoch gelobt, bzw...wird nicht sooo oft erwähnt. Ich frage mich daher, warum das so ist?
Bisher kenne ich nur die Internetseite von Rubens. Derzeit macht der Laden Urlaub. Aus diesem Grund konnte ich noch nicht dort einkaufen. Was mir aufgefallen ist, dass Rubens wesentlich mehr Angebote im "normalen Kaffee - Bereich" hat und dann auch nicht gerade, im Vergleich zu Langen, vom Preis vergleichbar ist.
Hat jemand bisher bei Rubens bestellt? Wie ist die Qualität und Frische? Wie ist das Verhältnis ziwschen Preis und Qualität? Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
gets
Früher: Cimbali M 30 mit Klospülung / Cimbali Junior Mühle mit Doser / Quikmill - No Name - Nachbau mit Mühle. Aktuell: Gaggia CC und Macap MX mit Fototimer
Lesezeichen