Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Steven999 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard Achtung Koffein!

    KOFFEIN


    „Komm doch mal vorbei, dann trinken wir miteinander gemütlich eine Tasse Trimethylxantin. Du weißt schon, das mit dem Verwöhnaroma!“

    So müsste es eigentlich richtig heißen, denn das, was uns das Tässchen Kaffee präsentiert, ist wiederum pures Gift. Kaffee beinhaltet den Wirkstoff Koffein, dieser Stoff ist ein Gift, gehört zur Gruppe der Alkaloide und wird Trimethylxantin genannt. Trimethylxantin ist hochtoxisch (giftig), greift das zentrale Nervensystem an, macht süchtig und führt ab einer gewissen Dosis zum Tod. Das Spiel ist genau das gleiche wie beim Nikotin, nur ist Koffein, was die hinterlistige Suchtabhängigkeit anbelangt, nicht ganz so arg. Das Koffein süchtig macht, können Sie schon daran erkennen, dass ein Kaffeetrinker sagt: „Jetzt brauche ich einen Kaffee!“, und jeden Tag frühmorgens beginnt bereits die zeremonielle Vergiftungsprozedur. „Ohne meinen Kaffee komme ich gar nicht auf Touren!“ oder „Ohne meinen morgendlichen Kaffee kann ich gar nicht außer Haus gehen!“, sind doch alltägliche Sprüche. Auch wenn man über den Urlaub spricht, ist der dort präsentierte Kaffee ein überaus wichtiges Kriterium. „Der letzte Urlaub war eigentlich ganz schön, aber der Kaffee, den sie dort kochen – einfach furchtbar!“ – hört man nicht gerade selten.

    Merken Sie, wie wichtig und gesellschaftsfähig dieses Gift für uns gemacht geworden ist? Das Gift Koffein ist, genauso wie das Suchtgift Nikotin, gezielt eingeschleust und gesellschaftsfähig gemacht worden. Und zwar fast zeitgleich, im 16. Jahrhundert. Zigaretten und Kaffee gehören doch irgendwie zusammen – nicht wahr?
    Gift wird ganz einfach zum Genussmittel erklärt – per Gesetz (Nahrungs- und Genussmittelverordnung)!

    Wer keinen Kaffe mag, dem wird schwarzer oder grüner Tee präsentiert, der enthält genau das gleiche Gift. Sie lehnen Kaffe und Tee ab? Dann steht immer weltweit für Sie eine koffeinhaltige Limonade (Cola) bereit, um ihren Durst zu löschen.

    Sie sehen also, es ist für jeden Geschmack bestens gesorgt. Und was den Werbeterror, der für diese Produkte inszeniert wird, und der für ihre Gehirnwäsche sorgt, anbelangt, brauche ich wohl nicht näher darauf einzugehen. Unsere Kinder werden bereits weltweit mit Cola vergiftet! Und diese Cola trinken sie nicht wegen dem darin enthaltenen Koffein (denn das schmeckt nach nichts!), sondern wegen des wahnsinnigen Zuckergehaltes dieses Gebräus, wegen der zugesetzten Aromastoffe und, was noch entscheidender ist, wegen der Popstars, die für horrende Bezahlung dieses Gift in die Gehirne unserer Kinder schreien! – Ist Ihnen das bewusst?

    Kaffe und dementsprechend jedes andere koffeinhaltige Getränk wirkt zwar aufputschend, lässt Sie jedoch bereits nach kurzer Zeit erschlaffen. Und nach was schreit der Koffeinteufel in Ihrem Hirn dann? Na nach einer weiteren Tasse Kaffee – ist doch logisch! Und Sie sagen sich dabei so ganz beiläufig: „Heute komme ich aber wieder mal gar nicht so richtig auf Touren!“ – kommt Ihnen doch bekannt vor? Oder?

    Koffein macht Sie auf Dauer gesehen weder wach noch leistungsfähiger, es vergiftet Sie schlicht und ergreifend. In vielen Firmen und Büros ist permanent für Kaffee gesorgt, Dauerkaffee ist an der Tagesordnung. 1998 betrug der Kaffeeimport der BRD bereits 548.170 Tonnen. Das entspricht 160 Liter Kaffe pro Bürger im Jahr, also 4 Tassen täglich. In dieser Rechnung sind aber alle Bürger mit einbezogen, also auch Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche – also Nochnichtkaffetrinker. Rechnet man diese aus der Statistik heraus, dann kommt man locker auf 5-6 Tassen durchschnittlichen Tagekonsum pro Bürger. Ich sage es Ihnen nochmals, dieses Zeug ist in unsere Gehirne eingetrichtert worden. Glauben Sie im Ernst, der Mensch hätte nicht genügend andere, nicht giftige Genussmittel zur Verfügung? Man kann ohne weiteres gesellschaftsfähig genießen, ohne sich dabei zu vergiften. Stellen Sie sich vor, Kaffee wäre niemals eingeschleust worden, sondern es wäre schick und cool, exotische Fruchtsäfte und ausgefallene Tees zu kredenzen. Die Menschen hätten eine riesige Palette an Genuss zur Verfügung, und nicht immer nur giftigen Kaffee!

    Wenn Sie Kaffeetrinker sind, dann machen Sie doch einmal folgenden Test: Trinken Sie eine Woche lang mal keinen Kaffee, sondern irgendeinen Tee aus folgendem Angebot: Jasmintee, Pfefferminztee, Kamillentee, Lindenblütentee, Hagebuttentee, Malventee, Hibiskustee, Salbeitee, Wermuttee, Fencheltee, Fliedertee, Brombeerblättertee, Holundertee, Eukalyptustee, Sennesblättertee, Früchtetee, Apfeltee, Orangentee, Zitronentee, Brennnesseltee usw. Nach sieben Tagen trinken Sie dann eine große Tasse Kaffee in relativ kurzer Zeit. Ich verspreche Ihnen, diese erste Tasse Kaffee wird nicht schmecken, und Ihnen wird sehr wahrscheinlich speiübel werden. Der Grund dafür ist sehr einfach. Sie haben sich mittlerweile zu einem hohen Grad entgiftet vom Koffein, und Ihr Organismus reagiert nun abwehrend auf das Gift. Ihre erste Tasse Kaffee, die Sie in Ihrem Leben getrunken haben, hat ebenfalls nicht gut geschmeckt, genauso wie Sie sich seinerzeit die ersten Zigaretten förmlich runtergequält haben. Aber Sie wollen gesellschaftsfähig sein und haben weiter Kaffee getrunken, sehr wahrscheinlich mit kräftig Zucker und Milch, denn der pure Geschmack von Kaffee wird von einem Nichtsüchtigen normalerweise als scheußlich empfunden. Doch die dritte und vierte Tasse hat schon gar nicht mehr so scheußlich geschmeckt wie die vorangegangenen. Und ruckzuck hat sich Ihr Organismus auf das Gift eingestellt und seine natürliche Abwehrhaltung aufgegeben – seitdem sind Sie dabei!

    Das Gift Trimethylxantin (Koffein) schädigt die lebenswichtige Aura Ihres Astralkörpers. Es zieht Sie herunter, ein Aufstieg in ein höheres Bewusstsein wird massiv erschwert!

    Hören Sie auf, sich permanent mit koffeinhaltigen Getränken zu vergiften, es gibt andere, wirkliche Genussmittel, die Sie in genau derselben zeremoniellen Weise zu sich nehmen können, wie Sie das bislang mit giftigem Kaffee, koffeinhaltigem Tee oder Cola getan haben –

    Ihre Seele (also Sie) wird es Ihnen, in einer für Sie momentan noch unvorstellbaren Art und Weise, danken!

  2. #2
    Kaffeeanfänger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    410

    Standard AW: Achtung Koffein!

    Zitat Zitat von Steven999 Beitrag anzeigen
    KOFFEIN


    „Komm doch mal vorbei, dann trinken wir miteinander gemütlich eine Tasse Trimethylxantin. Du weißt schon, das mit dem Verwöhnaroma!“



    Ich verspreche Ihnen, diese erste Tasse Kaffee wird nicht schmecken, und Ihnen wird sehr wahrscheinlich speiübel werden. Der Grund dafür ist sehr einfach.
    Das liest man hier auch öfter im Forum, dass das passiert, wenn man "den Kaffee mit dem Verwöhnaroma" nimmt. Dabei ist es aber relativ egal, wie lange man vorher keinen Kaffee getrunken hat, das liegt an der Sorte

  3. #3
    cortadopepe ist offline Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250

    Standard AW: Achtung Koffein!

    Stellen Sie sich vor, Kaffee wäre niemals eingeschleust worden, sondern es wäre schick und cool, exotische Fruchtsäfte und ausgefallene Tees zu kredenzen.
    ....aus Indien wurde mir einst ein toller Tee auf Basis von Tetra-Hydro-Cannabinol empfohlen....besonders geeignet zur veränderten Wahrnehmung von Musik......
    Geändert von cortadopepe (03.03.2010 um 03:09 Uhr) Grund: emoticon

  4. #4
    EleMac ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    797

    Standard AW: Achtung Koffein!

    Zitat Zitat von Steven999 Beitrag anzeigen
    Das Gift Trimethylxantin (Koffein) schädigt die lebenswichtige Aura Ihres Astralkörpers. Es zieht Sie herunter, ein Aufstieg in ein höheres Bewusstsein wird massiv erschwert!
    Lustiger Beitrag für einen ersten

    Da mag tatsächlich mein Koffeingenuss hoffentlich noch lange vor sein, damit mein Bewusstsein nicht unvermittelt und unkontrolliert zu einem höherem aufsteigt
    Werde vorsorglich um Ansteckung zu verhindern versuchen meinen Espressokonsum von 12St. auf 15St. p. D. zu steigern.

    Das sollte einen Übersprung langfristig verhindern helfen.

    Ach so.
    Ich vermisse den Link zur Sekte.
    Gruß
    Rolf
    LM GS3 MP; Elektra Mini (Bj.93), Elektra Maxi (Bj. 89), TamperBell; Macap MD4; Mahlkönig Vario; Gene CBR-101

  5. #5
    deus ex macchina ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Achtung Koffein!

    Zitat Zitat von EleMac Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Link zur Sekte.
    Steht doch in der Signatur: David Icke, ein ehemaliger britischer Fußballer mit heiligenerscheinungen (oder so). Hab mir das nicht zur Gänze reingezogen, dafür ist die Zeit zu schade.
    Elektra Sixties Deliziosa A3, V60, AeroPress // Mazzer Kony E, Mazzer Super Jolly, Hario Slim

  6. #6
    Norma Jean ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Daisy Town
    Beiträge
    630

    Standard AW: Achtung Koffein!

    Der Herr macht sich doch nur Gedanken über Euren Coffeeinkonsum. Ist doch so weit in Ordnung, muss ja keiner drauf hören.
    Always look on the bright side of life!

    Máquina de Café - Orione | Molino de Café - Apollo | Diverse Böhnchen von Fausto

  7. #7
    Dr. Bohne ist offline Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    62

    Standard AW: Achtung Koffein!

    Zitat Zitat von Steven999 Beitrag anzeigen
    Das Gift Trimethylxantin (Koffein) schädigt die lebenswichtige Aura Ihres Astralkörpers. Es zieht Sie herunter, ein Aufstieg in ein höheres Bewusstsein wird massiv erschwert!
    Und ich hab mich schon gewundert warum ich trotz exzessivem LSD Konsums noch nicht auf Bewusstseinsstufe 50 bin. Jetzt ist mir das klar, Danke!

  8. #8
    Dupk ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    204

    Standard AW: Achtung Koffein!

    Aber das Kaffee auch nachweislich Krebs vorbeugt, da es auch Oxidantien enthält, hat er wohl bewusst verschwiegen.

    Übrigens, auch Vitamin C ist ein pures Gift.
    In hoher Konzentration ist es durchaus tödlich!

    So, und was lernen wir daraus?
    Richtig!
    Die Dosierung entscheidet einzig und allein über Schaden oder Nutzen!!!

    Mit bestem Grusse
    Dirk
    Espressomaschine: ES90
    Kaffeemühle: CM80 (Mahlgrad 16)
    Kaffeevollautomat: Jura ENA7, rot
    FrenchPress von Bodum

  9. #9
    leupster ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    804

    Standard AW: Achtung Koffein!

    wenn das ernst gemeint ist sollte man xantin mit h schreiben also xanthin. (klugschiss ende, boah war der espresso lecker eben)

    ansonsten wie schon gesagt die menge machts... sauerstoff, wasser, salz, alles hochgradig tödlich in der richtigen form und menge, vielleicht sollte man also lieber atmen einstellen und nich mehr trinken, ich wette der astralkörper steigt verdammt schnell ins level "Himmel" auf, weiter gehts nicht
    Maschine: VBM Junior Dualboiler PID
    Handhebler: La Pavoni EL
    Mühle: Quamar M80E 2012 + Mahlkönig Vario + Hario Mini Mill Slim
    Röster: Gene

  10. #10
    tilli ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    776

    Standard AW: Achtung Koffein!

    Was wäre das Leben ohne ein bischen Sünde...

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36