Mami's Caffe (Dolce Vita)

Diskutiere Mami's Caffe (Dolce Vita) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, leider finde ich in diesem Forum und auch generell im Internet nicht sehr viel über oben genannten Kaffee. War heute in München...

  1. #1 mac evan, 03.08.2013
    mac evan

    mac evan Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider finde ich in diesem Forum und auch generell im Internet nicht sehr viel über oben genannten Kaffee.
    War heute in München in einem Laden, um ein neues Sieb zu kaufen und da ist er mir aufgefallen.

    Kennt ihn jemand / kann jemand etwas darüber berichten?

    Mami's Caffe Dolce Vita
    Mami's Caffè · Un amore... italiano! ® | Dolce Vita Kaffee

    Hier in München im Geschäft: 20 €/kg

    Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen.

    Viele Grüße!
     
  2. #2 ralf d., 05.08.2013
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
  3. #3 Communicator, 05.08.2013
    Communicator

    Communicator Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mami's Caffe (Dolce Vita)

    Na in Anbetracht der zahlreich vertretenen Münchner kann er dann wohl nicht so "aus der Masse hervorstechend" sein, um es mal nett auszudrücken, sonst wär's ja wohl anders. Wieso überhaupt "leider" - macht dieser "Mangel" an Poularität i-wie persönlich betroffen, müssen wir eine Kerze anzünden? :)

    Warum nicht selbst ein Päckle geschnappt und flugs getestet? Wie können Berichte Anderer das eigene Geschmackserlebnis ersetzen? Man erhelle mich.

    Aaah, Danke für diese überaus wichtige Info. Man merkt langsam die Richtung, in die das geht ;-) Also wären 250g zum probieren "nur ein 5er" gewesen. Na also doppelt sträflich, dass hier kein Bericht ergeht.

    Mich würde es als Hersteller und/oder Vertreiber dieses Produktes natürlich auch freuen, wenn jetzt hunderte Boardies lostapern und sich den Kaffee kaufen, nur um der Welt mitzuteilen, dass das Zeug [was] [nix] (Nichtzutreffendes bitte streichen) taugt und [ob] [wie] es schmeckt. Fremdschämen geht nicht, ebenso wenig fremdschmecken. ;-)
     
Thema:

Mami's Caffe (Dolce Vita)

Die Seite wird geladen...

Mami's Caffe (Dolce Vita) - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  3. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  4. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  5. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...