Suche gute Rösterei in Raum Hannover/Hameln/Minden

Diskutiere Suche gute Rösterei in Raum Hannover/Hameln/Minden im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wunderschönen guten Tag, ich bin auf der suche nach guten Bohnen für meinen Espresso und deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand was in...

  1. #1 Chefkoch, 26.11.2013
    Chefkoch

    Chefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Wunderschönen guten Tag, ich bin auf der suche nach guten Bohnen für meinen Espresso und deswegen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand was in der Nähe von Hannover/Hameln/Minden anbieten kann.

    Ich habe wohl schon die SuFu benutzt aber ich würde gerne wissen, welche Sorten ihr in welcher Rösterei am liebsten mögt und welche Rösterei nicht so gut ist.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Suche gute Rösterei in Raum Hannover/Hameln/Minden

    Einen schönen guten Abend,

    klick mal Suche: Espressosorten.de, da bekommst du eine Menge Ergebnisse.

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  3. #3 lumi, 27.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2013
    lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    AW: Suche gute Rösterei in Raum Hannover/Hameln/Minden

    Klick, klack, kluck, klock, klöck
     
Thema:

Suche gute Rösterei in Raum Hannover/Hameln/Minden

Die Seite wird geladen...

Suche gute Rösterei in Raum Hannover/Hameln/Minden - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Kaffeerösterei

    Suche gute Kaffeerösterei: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kaffeevollautomaten gekauft und bin nun auf der Suche nach einer guten Kaffeerösterei mit...
  2. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  3. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  4. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  5. suche einen richtig guten SL28

    suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...