Hallo zusammen,
was haltet Ihr davon direkt beim Hersteller diverser Espressobohnen z.B. 1x im Monat eine Sammelbestellung abzugeben. (z.B. Empfehlungen von BoardUsern)
Dafür sollten wir in diversen Sprachen ein sehr gutes Anschreiben entwickeln, in welchen wir uns kurz vorstellen (eingeschworene Kaffeegemeine mit einer Mitgliederzahl von ... etc., Unsere Werte wie frische etc. darstellen) und versuchen zum Grosshändlereinkaufspreis eine Bestellung aufzugeben.
Falls die Bestellung der Black Cat bzw. auch des Vendings schonmal gut geht, hätten wir schonmal Ansatzpunkte, wie wir die Logistik / Bezahlung usw. übernehmen könnten.
Ich wäre auch bereit eine kleine Seite zu programmieren, in der Bestellungen aufgegeben werden können, Bezahlstatus usw. dann gesetzt werden.
Desweiteren wäre ich auch bereit z.B. ein 20 Kilo Umschlagspunkt zu sein.
Ok, das waren erstmal kurz meine nächtlichen Träume zusammengefasst dargestellt. Mich interessiert Eure Meinung dazu.
Gruß!
PS: Vorteile:
- eventuell viel günstiger
- Vergleich, Diskussion der Espressobohnen weil Referenzbohne
- ...


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

Lesezeichen