[Erledigt] S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger

Diskutiere S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe hier eine leidende QM/ Poccino mit einigem `Bedarf`. Brühkopf, Bohnenbehälter, Siebträger... Ich nehme auch sehr gern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coriolan, 16.03.2013
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,

    ich habe hier eine leidende QM/ Poccino mit einigem `Bedarf`.
    Brühkopf, Bohnenbehälter, Siebträger...

    Ich nehme auch sehr gern einen kmpl E-Teilträger und suche nach wie vor auch einen Drehschalter für `ne alte QM/Omre-Monza.

    freu mich über jedes Angebot.
    Gruß, Cori
     
  2. #2 Coriolan, 13.05.2013
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    AW: S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger

    immer noch....
     
  3. #3 Coriolan, 28.07.2013
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    AW: S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger

    suche noch...
     
  4. #4 Coriolan, 16.10.2013
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    AW: S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger

    und up
     
  5. #5 Coriolan, 26.01.2014
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    AW: S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger

    noch...
     
Thema:

S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger

Die Seite wird geladen...

S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile

    Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile: Suche für meine kl. Sammlung zum Restaurieren/Aufarbeiten Poccino /Quickmill E-Teileträger mgl mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch einzeln:...
  2. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

    Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör: Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser...
  4. [Verkauft] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
  5. [Verkauft] Zangen für div. Toaster

    Zangen für div. Toaster: Hallo zusammen, ich habe hier 2 saubere und unbeschädigte Zangen aus einem 50er Jahre Casadio Toaster. Passen sicherlich auch in andere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.