[Verkauft] (V) Ersatzteile Gaggia MDF Alu-Version (ohne Motor)

Diskutiere (V) Ersatzteile Gaggia MDF Alu-Version (ohne Motor) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich die Hoffnung aufgegeben habe einen Ersatzmotor für meine Alu-MDF Mühle zu finden gebe ich die übrigen Teile gerne als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansdampf, 10.03.2014
    hansdampf

    hansdampf Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nachdem ich die Hoffnung aufgegeben habe einen Ersatzmotor für meine Alu-MDF Mühle zu finden gebe ich die übrigen Teile gerne als Ersatzteile ab.
    Alle vorhandenen Teile sind intakt, ohne Risse und Beschädigungen. Es fehlen der MOTOR, der Siebträgerhalter (geht an ein Forumsmitglied) und die Rückstellfeder vom Doser (finde ich nicht mehr).
    Alles gerne auch zusammen.
    Bilder folgen bzw. auf Wunsch.
    Grüße
     
  2. #2 hansdampf, 11.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    hansdampf

    hansdampf Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: (V) Ersatzteile Gaggia MDF Alu-Version (ohne Motor)

    Die Teile sind wieder zu haben,
    weg sind schon:
    Hopper
    Doserstern+Abstreifer
    Hebel-Griff
     
  3. #3 torbinho, 17.03.2014
    torbinho

    torbinho Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Ersatzteile Gaggia MDF Alu-Version (ohne Motor)

    hallo,
    ich suche einen bohnenbehälter für meine mdf, meiner ist kaputt gegangen. ich suche einen solchen OHNE schrauben, also nur zum stecken. hast du den noch und würdest du ihn mir evtl. verkaufen?
    danke für eine Antwort!
     
Thema:

(V) Ersatzteile Gaggia MDF Alu-Version (ohne Motor)

Die Seite wird geladen...

(V) Ersatzteile Gaggia MDF Alu-Version (ohne Motor) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  2. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  3. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

    Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. [Verkauft] Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini

    Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini: Weiter geht´s ... Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B. -die Gehäuse ( blau ) haben Risse -die Maschinen sind zerlegt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.