Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hadu Gast

    Standard espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    Hallo!

    Mit großem Interesse habe ich bisher immer einige Themen hier mit Board verfolgt und auch als Informationsquelle ist dieses Forum nicht zu übertreffen.

    Als Newbie in Sachen Espresso hab ich erst einmal klein angefangen und für wirklich kleines Geld eine Gaggia MDF und eine Turmix 808 erstanden. Für die Turmix benötige ich Mahlscheiben in der Ausrichtung rechts. Ist das so richtig ausgedrückt?

    Aufgrund der durchweg positiven Berichte in diesem Forum, habe ich mich bei espresso-xxl umgesehen und dort auch Mahlscheiben für die Turmix (=Saeco) gefunden. Leider nur in der Ausrichtung links; also eine Produktanfrage gestartet ob sie diese Mahlscheiben auch in rechts besorgen können.

    Jetzt nach nunmehr knapp 14 Tagen, 4 Mails und einem mehrseitiges Fax immer noch keine verwertbare Antwort erhalten. Es meldet sich immer ein Herr B......d dem angeblich weder Mail noch Fax vorliegen.

    Telefonisch ist diese Firma nun überhaupt nicht zu erreichen. Egal wann man dort die Durchwahlnummer -560 anruft, es ist immer besetzt, selbst an Wochenenden und Feiertagen. Hab's einfach spaßeshalber mal versucht.

    Wo kauft Ihr Eure Ersatzteile? Es dürften doch wohl noch Alternativen zu dieser Firma geben, bei der man noch als Kunde behandelt wird.

    Bin für jede Info wo Ersatzteile beschafft werden können dankbar.

    Vielen Dank, herzlichen Gruß Horst

  2. #2
    langbein ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    Essen / Ruhr
    Beiträge
    3.248

    Standard AW: espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    Gabs hier schon mal...

    Ersatzteillieferant


    Für Saeco könnte vielleicht auch Espresso-Galerie ...beginne Deinen Tag mit Freude interessant sein.
    Carimali Uno E und Quamar M80E

  3. #3
    hadu Gast

    Standard AW: espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    @ langbein

    Vielen Dank für den Link. Bisher hatte ich diesen Beitrag noch nicht gesehen. Dort habe ich ja jetzt ein paar Adressen bei denen ich es versuchen kann. Danke und noch einen schönen Tag!

  4. #4
    Lutzzz ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    273

    Standard AW: espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    Hallo, ich habe die Probleme so ähnlich letztes Jahr auch mal gehabt,
    probiere es bei Azarello in München, die schnell, kompetent und preiswert.

    Gruß Lutz

  5. #5
    meister eder ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    aachen
    Beiträge
    6.257

    Standard AW: espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    hab heute erst ein paar falsche mahlscheiben von xxl geliefert bekommen, mach mir da aber keinen großen kopp und hab's eigentlich auch schon erwartet .
    auf e-mails reagiert hr beilhard in letzter zeit recht prompt, bevor das telefon kostenpflichtig wurde, hab ich ihn da auch immer beim 2ten oder dritten mal erreicht und wurde gut beraten. in dem laden geht's halt drunter und drüber, aber trotz allem sind sie noch immer mein bester ersatzteillieferant.
    habe auch schonmal bei espresso-galerie.de bestellt, die sind bei ein paar sachen billiger, bei anderen teurer, aber auch die haben gleich bei der ersten bestellung was vergessen, dem ich mehrmal hinterher telefonieren musste.
    openup24.de war mal sehr günstig bei teureren oder mehr teilen, allerdings sind sie das heute nicht mehr in dem maß, der katalog ist arm und die versand hoch.
    also bleibt's für mich bei xxl, zumal hr beilhrad mir schon ein paar kleinteile hat raussuchen könnnen, ohne die ich die zb ein ganzes neues ventil für ein vielfaches hätte kaufen müssen.
    man muss sich nur damit abfinden, das manchmal was nicht hinhaut und eben konsequent und zeitig nachfragen, dann bekommt man was man braucht.
    gruß, max
    KaffeeWiki.de: Einsteigerartikel Abkürzungen
    astoria jun1, sm90, rocky d, eureka giotto "s.d.", rancilio md50, mahlkönig brasilia, krups t8, aeropress, karlsbader, alfredo 9016 (v1.0), delonghi ick 5000
    z.Zt. i.d.M.: quijote oh, harvey! espresso, quijote zamora filter

  6. #6
    Arni ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    6.288

    Standard AW: espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    Das mit Azzarello kann ich bestätigen. Dort habe ich jahrelang meine Ersatzteile für die Pavoni gekauft. Man kann jederzeit anrufen und wird auch am Telefon beraten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36