Faema Due smart Programmieren

Diskutiere Faema Due smart Programmieren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, ich sehe auf meiner faema due smart ein bedienfeld mit sechs tasten: 1 tasse klein, 1 tasse gross, 2 tassen klein, 2 tassen gross, STOP und...

  1. #1 yamitzow, 23.05.2008
    yamitzow

    yamitzow Gast

    hi,
    ich sehe auf meiner faema due smart ein bedienfeld mit sechs tasten: 1 tasse klein, 1 tasse gross, 2 tassen klein, 2 tassen gross, STOP und unbegrenzte menge.
    ich denke, man müsste die ausgabemenge programmieren können. aber wie????????
    mfg
    bernhard

    ps jez wird ich gern noch n bild hochladen, darf ich aber nicht. naja, dann n link: http://www.seminarhaus-ostsee.de/faema.jpg
     
  2. #2 gunnar0815, 23.05.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Faema Due smart Programmieren

    Kenne drei Arten der „Programmierung“ bei der UNO Trimmer an der BackBox, Schalter unten drunter den man umlegen muss und über die Tastertour. Glaube musstest die Stop Taste länger drücken bis sie blinkt und dann den Bezug so lange bis es passt.
    Gunnar
     
  3. #3 meister eder, 24.05.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Faema Due smart Programmieren

    es gibt auch varianten, bei denen man die maschine ausschaltet, eine bestimmte taste gedrückt halten und die maschine wieder anschalten muss. ein paar ältere semester haben auch eine verstellung auf der platine selbst, mittels potentiometer oder dip-schalter. wie es bei faema aussieht, weiß ich nicht.
    gruß, max
    ps: bilder darf hier keiner hochladen, aber einbinden mittels img-tags: [noparse][​IMG][/noparse] ->
    [​IMG]
     
Thema:

Faema Due smart Programmieren

Die Seite wird geladen...

Faema Due smart Programmieren - Ähnliche Themen

  1. Faema Smart A1

    Faema Smart A1: Hallo alle zusammen, Ich im im Moment im Besitz einer wunderbaren Quickmill 3004. Bin jetzt aber schon länger auf der Suche nach einer neuen...
  2. [Verkauft] Faema Smart komplett überholt

    Faema Smart komplett überholt: Faema Smart komplett überholt Verkaufe hier eine voll überholt Espressomaschine Komplett demontiert und wieder neu aufgebaut. Grundgestell Sand...
  3. [Verkauft] Faema Smart A1

    Faema Smart A1: Guten Abend, ich verkaufe meine Faema Smart A1. Das Gerät war bis vor einer Woche im Einsatz und wurde durch eine 2 grippige Maschine ersetzt!...
  4. Faema Due Smart - Kessel baut keinen Druck auf und andere Dinge ...

    Faema Due Smart - Kessel baut keinen Druck auf und andere Dinge ...: Hallo liebes Forum ... Habe bisher eine Siebträgermaschine immer nur benutzt, aber noch nie eine Fehleranalyse oder geschweige denn Reperatur...
  5. Faema Due Smart

    Faema Due Smart: Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Maschine und zwar kommt der Kaffee eher lauwarm raus, das Teewasser aber...