Bezzera BZ07 + PAD Sieb

Diskutiere Bezzera BZ07 + PAD Sieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, lese hier immer wieder, das normaler Kaffee mit PAD ganz gut zu machen wäre. Finde bei Systermann PAD Siebeträger für die E61 Gruppe,...

  1. gweber

    gweber Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    lese hier immer wieder, das normaler Kaffee mit PAD ganz gut zu machen wäre.
    Finde bei Systermann PAD Siebeträger für die E61 Gruppe, Macafe hat welche für Cimabali,Faema,SanMarco,LaSpaziale, und Stoll Espresso hat gar für 5,80 ein 1er Siebeinsatz für Gaggia,Izzo und Elektra - aber was passt den in die BZ07 - kann mir jemand bei der Suche helfen?

    Danke schon mal
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Bezzera BZ07 + PAD Sieb

    hallo,

    also laut Bezzera-HP gibts Kits für ESE-Pods und auch Kits für Kapseln.
    Kannst ja einfach mal bei espressoXXL anrufen, die können dir zwecks Beschaffung bestimmt weiterhelfen.

    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die PADs nur für Cafe Creme/Schümli, richtig? Und nebenbei willst du sicher Espressi ziehen?

    Einfach mit nem anderen Siebträger ist dir da meist aber nicht geholfen, da du meistens auch die Dusche umbauen musst, sprich schneller Wechsel zwischen Espresso und Pad is nich. Weiß nicht, ob das bei Bezzera auch so ist bzw. ob es notfalls auch mit der Original-Dusche geht....

    einfacher (und leckerer) für "normalen" Kaffee wäre vielleicht ne Pressstempelkanne oder ein Goldfilter für eine Tasse....
     
Thema:

Bezzera BZ07 + PAD Sieb

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 + PAD Sieb - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  2. Bezzera BZ07 - 2er Sieb einstellen

    Bezzera BZ07 - 2er Sieb einstellen: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit, da ich leidenschaftlicher Kaffeetrinker - in fast allen Formen - bin: Porzellanfilter,...
  3. Bezzera BZ07 PM / Nur 8 Bar an Blindsieb

    Bezzera BZ07 PM / Nur 8 Bar an Blindsieb: Hallo Leute Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer BZ07 PM. Die Maschine ist ca. 10 Jahre alt und wurde vom Vorbesitzer gut und...
  4. Welche Siebe für Bezzera BZ07?

    Welche Siebe für Bezzera BZ07?: Hallo, ich habe mir eine Bezzera BZ07 gekauft und habe nun gelesen, dass hier wohl Probleme mit dem 1er Sieb entstehen. Empfohlen wird oft ein...
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Bezzera BZ07

    Bodenloser Siebträger Bezzera BZ07: Suche für meine Bezzera BZ07 einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten einen Originalen, aber gerne auch andere Marken anbieten. Danke Alex