Handpresso Wild

Diskutiere Handpresso Wild im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; guut.de - Jeden Tag ein Produkt in begrenzter Stückzahl hab ich gerade gefunden. n8 Maulwurf83

  1. #1 Maulwurf83, 12.11.2008
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Handpresso Wild

    die seite hat oft wirklich gute schnäppchen :cool:

    für solche/ähnliche gibt es auch ein forum myDealZ.de

    n8ienight, galgo
     
Thema:

Handpresso Wild

Die Seite wird geladen...

Handpresso Wild - Ähnliche Themen

  1. Handpresso - Wild - Domepod?

    Handpresso - Wild - Domepod?: Hallo, habe eine Handpresso Wild gekauft, habe jetzt festgestellt das es auch eine Handpresso Wild Hybrid gibt. Kann ich in die Handpresso Wild...
  2. [Verkauft] Handpresso Wild Hibrid

    Handpresso Wild Hibrid: Moin zusammen, ich verkaufe meine am 23.11.2016 gekaufte Handpresso. Das Teil ist wie neu und hat Garantie, die Rechnung würde ich beilegen. Ich...
  3. [Verkauft] Handpresso Wild Hybrid NEU

    Handpresso Wild Hybrid NEU: Liebes Forum, ich verkaufe meine nagelneue Handpresso-Pumpe. War ein Geschenk, welches ich leider nicht nutze. Habe es ausgepackt und ein Mal...
  4. (VERKAUFT) Handpresso Wild Hybrid NEU - 59eur

    (VERKAUFT) Handpresso Wild Hybrid NEU - 59eur: Hallo, ich habe eine neue & unbenutzte Handpresso Wild Hybrid zu verkaufen. Habe das Teil geschenkt bekommen und noch nicht mal ausgepackt... für...
  5. [Verkauft] Tausche: Nespresso Citiz&Milk gegen Handpresso Wild

    Tausche: Nespresso Citiz&Milk gegen Handpresso Wild: die Nespresso im Büro ist für mich nicht dauerhaft nutzbar, daher möchte ich eine gut gebrauchte Nespresso Citiz Milk in Rot gegen was "kleinere"...