espresso neuling braucht informationen worauf achten beim kauf ?

Diskutiere espresso neuling braucht informationen worauf achten beim kauf ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo lieber espresso profis ich bin ein espresso maschinen neuling, wer kann mir genaue info´s geben was ich beim kauf einer 2 gruppigen...

  1. #1 malik, 09.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2009
    malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber espresso profis

    ich bin ein espresso maschinen neuling, wer kann mir genaue info´s geben was ich beim kauf einer 2 gruppigen Espresso Maschine mit 220V oder Gas Betrieb zu beachten habe ???

    verwendungszweck: gewerblich,

    zubereitungen: espresso,Cappucino, Latte Macchiato ....


    würde mich über eure informative antworten sehr freuen und danke euch allen im vorraus.
     
Thema:

espresso neuling braucht informationen worauf achten beim kauf ?

Die Seite wird geladen...

espresso neuling braucht informationen worauf achten beim kauf ? - Ähnliche Themen

  1. Espresso Neuling braucht Hilfe ;)

    Espresso Neuling braucht Hilfe ;): Servus an alle Kaffeegenießer, bin neu hier im Forum. ;) Kurz und bündig: Es ist Zeit von Nespresso u. Vollautomaten wegzukommen und endlich...
  2. Espressoneuling braucht Hilfe! BITTE!

    Espressoneuling braucht Hilfe! BITTE!: Hallo zusammen! In meiner Verzweiflung wende ich mich nun an euch. Habe mir vor 4 Wochen eine Quickmill 0820 über amazon bestellt welche bis heute...
  3. Gaggia CC läuft nicht (Espresso-Neuling + Gebrauchtkauf)

    Gaggia CC läuft nicht (Espresso-Neuling + Gebrauchtkauf): Vor ein paar Tagen lief hier endlich meine Gaggia Coffee Classic ein, gebraucht erstanden über Ebay. Die Heizung läuft, der Dampfschäumer und die...
  4. Espressoneuling braucht hilfe

    Espressoneuling braucht hilfe: Zunächst mal eine kleine Vorgeschichte: ich hatte mir vor einigen Jahren eine kleine "Espressomachine" für 80DM gekauft. Was da allerdings...
  5. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...