Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    paddy1282 Gast

    Standard welche Maschine für´s Büro

    Hallo Miteinander,

    wir sind auf der Suche nach einer neuen Kaffeevollautomat mit Milchbehälter für Capuccino und co. für unser Büro 5 Personen circa 15-20 Tassen am Tag. hatten bisher eine Saeco Incanto dies gibt aber langsam den Geist auf. Welche neue Maschine würdet Ihr empfehlen welche auf für die menge geeignet ist dachte entweder an eine Jura Maschine oder an die 700er Serie von Nivona, von Saeco möchte ich erst mal absehen da unsere maschine von Anfang an Undicht war und mehrere male zur Reparatur war oder laufen die neueren zuverlässiger. meine Tendenz wäre eher zur Nivona da man bei dieser die Brühgruppe herausnehmen kann, was ja bei Jura nicht geht, hat sch jemanden Erfahrungen mit Nivona bei solch einer Tassenmenge oder ist dafür die maschine nicht geeignet.

    Danke für euere Tipps,
    M.f.G
    Patrick

  2. #2
    paddy1282 Gast

    Standard AW: welche Maschine für´s Büro

    kann mir den keiner einen Tipp geben welche Maschine für uns geeignet ist, habe die Firma Nivona angeschrieben welche Maschine für uns geeignet wäre, Sie haben uns zurückgeschrieben das ihre Maschinen eher für den Privatgebrauch ausgelegt sind, jedoch ihre Maschinen mit hochwertigen Bauteile ausgestattet sind und wir auf eigene Gefahr die Maschine für unseren Gebrauch benutzen könen. Es ist schwierig ein Maschine für unseren Kaffeegebrauch zu finden die Meisten Haushaltsmaschinen sind nicht für so eine Menge ausgelegt und die Profimaschinen sind dann fast wider überdimensioniert und Preislich ziemlich Teuer, wollte eigentlich nicht mehr als 1000Euro für eine Maschine ausgeben. Gibt es hier den niemand der einen ähnlichen verbrauch hat und uns eine Maschine empfehlen kann.

  3. #3
    leajulia ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    578

    Standard AW: welche Maschine für´s Büro

    Ich sag es mal so: es gibt hier im Kaffee-Netz gefühlte 1000 Threads, in denen exakt dieselbe Frage gestellt (und ausführlich diskutiert) wurde. Schau einfach mal in der Suche nach (rechts oben).

    Ich habe mal wegen derselben Fage gesucht und kann auf die Schnelle und ohne Gewähr zwei Marken nennen, die gut wegkamen: WMF und Quickmill.
    Home: DallaCorte Mini w/Rancillio Rocky SD || Office: NS Oscar Vienna Pro Mod w/ Anfim Best|| Countryside: BZ99 w/ Mazzer SJ || Bygones: rote Gaggia Baby, Silvia w/PID, Ascaso iMini

  4. #4
    Sausi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13

    Standard AW: welche Maschine für´s Büro

    Ich würde eine Quickmill empfehlen - robustes Innenleben und wenn es nicht die Chromausführung sein muß, noch recht günstig zu bekommen.

    Grüße - Sausi

  5. #5
    paddy1282 Gast

    Standard AW: welche Maschine für´s Büro

    Hallo,

    und welches Model von Quickmill wäre für uns geeignet sind die Maschinen dann auch für unseren verbrauch ausgelegt?

    Wo kann ich die Maschinen kaufen unser Elektrogroßhändler hat leider nur Saeco, Jura und Nivona im Programm, werden die Quickmill Maschine nur über exklusive Fachhändler vertrieben, oder gibt es hierfür auch Distributoren welche die Produkte vertreiben.

  6. #6
    Sausi ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13

    Standard AW: welche Maschine für´s Büro

    Hallo Paddy,

    empfehlen würde ich Dir die 05000A Professional in Kunststoff. In Edelstahl ist die um etwa 30 % teurer und natürlich sehr schnell unansehnlich und "säuberungsintensiver".
    Einfach mal googeln - die Maschine dürfte so bei knappen 1.000 Euro liegen.

    Grüße - Sausi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Google Suche
Reklame

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36