La Pavoni Puccino PCL Expansionsventil Fragen

Diskutiere La Pavoni Puccino PCL Expansionsventil Fragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Frage zur besagter Maschine: Ist das hinter der Pumpe ein Expansionsventil? [IMG] Wenn ja ist das einstellbar? (Vielleicht...

  1. #1 Dr. Bohne, 03.01.2010
    Dr. Bohne

    Dr. Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zur besagter Maschine: Ist das hinter der Pumpe ein Expansionsventil?

    [​IMG]

    Wenn ja ist das einstellbar? (Vielleicht hilft die Explosionszeichnung weiter (besonders Seite 2): http://www.lapavoni.com/PDF/RIC_puccino.pdf)

    Vielen Dank!

    LG, Bohne
     
  2. #2 Dr. Bohne, 04.01.2010
    Dr. Bohne

    Dr. Bohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Pavoni Puccino PCL Expansionsventil Fragen

    Hab mir die Fragen inzwischen selbst benatwortet: Ja, ist es und es läßt sich nach ab ziehen des Rücklaufschlauches mit einer 10er Nuss oder Gabelschlüssel verstellen.
     
Thema:

La Pavoni Puccino PCL Expansionsventil Fragen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Puccino PCL Expansionsventil Fragen - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Puccino vs. Rancilio Miss Silvia E

    Pavoni Puccino vs. Rancilio Miss Silvia E: Guten Abend Community, ich habe mich nach ein paar Tagen lesen hier im Forum nun doch mal angemeldet da ich aktuell zwischen der Auswahl der...
  2. Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer

    Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer: Hallo, bei meiner Puccino PCL läuft seit einiger Zeit der Boiler von selbst leer. Das heißt wenn ich nach kurzer Zeit (ca. 10 Min) wieder einen...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL

    Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL: Hallo, ich suche einen Siebträger mit 1 oder 2 Ausläufen für eine La Pavoni Puccino PCL. LG
  4. [Zubehör] Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

    Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL: Guten Tag zusammen, ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm. Würde mich freuen falls jmd....
  5. La Pavoni Puccino PCL undicht

    La Pavoni Puccino PCL undicht: Moin, ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer der oben benannten Espressomaschine (gebraucht). Leider hat diese nach kurzer Zeit angefangen...