wer kann mir meinen WMF PRESTO anschliessen und programieren und durchcheken??

Diskutiere wer kann mir meinen WMF PRESTO anschliessen und programieren und durchcheken?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle hier hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! brauche dringend einen Servicetechnicker oder Einen der mir meinen gebraucht gekauften...

  1. #1 günay1979, 22.01.2010
    günay1979

    günay1979 Gast

    Hallo an alle hier

    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
    brauche dringend einen Servicetechnicker oder Einen der mir meinen gebraucht gekauften WMF PResto Maschine anschliessen und programieren kann!
    vllt kann er den auch mal durchcheken!

    natürlich sollte er nicht all zuteuer sein!
    ( da ja die Maschine schon ectrem teuer war)


     
  2. #2 greenbean, 22.01.2010
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: wer kann mir meinen WMF PRESTO anschliessen und programieren und durchcheken??

    Wende dich an den Kundendienst von WMF.

    http://www.wmf.de/kaffeemaschinen/service_1628.html?sid={81C90DA8-F8CE-4E44-A52B-FC58571A603B}
     
  3. #3 günay1979, 22.01.2010
    günay1979

    günay1979 Gast

    AW: wer kann mir meinen WMF PRESTO anschliessen und programieren und durchcheken??

    danke dir !
    hast du eventuell nicht jemanden der mir das privat machen könnte??
    danke
     
  4. #4 planktom, 23.01.2010
    planktom

    planktom Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: wer kann mir meinen WMF PRESTO anschliessen und programieren und durchcheken??

    wenn man wenigstens wuesste wo das dann sein soll....
     
  5. #5 espresso-prego, 23.01.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: wer kann mir meinen WMF PRESTO anschliessen und programieren und durchcheken??

    Ich würde sowas nicht schreiben/machen. Das ist ein wenig so als ob ich mir einen neuen BMW oder Mercedes für 50000 Eur kaufe aber erzähle dass ich das Geld für Benzin nicht habe.
    Ich hoffe du missverstehst meine Direktheit nicht.
     
  6. #6 günay1979, 23.01.2010
    günay1979

    günay1979 Gast

    AW: wer kann mir meinen WMF PRESTO anschliessen und programieren und durchcheken??

    Guten Morgen
    ersteinmal danke für die KOmmentare!
    zum ersten
    das ist in BERLIN!
    ihr würdet mir echt weietr helfen!
    und zu dir espresspo prego
    nein ich mag deine Direktheit!
    aber 50000 euro in eine Ecke 5000 euro in die andere!
    Wmf nimmt für eine Wartung knapp 1000 euro!
    und wie ihr auhc selber wisst ,das kann mann auhc alles etwas kosten günstiger halten! nehme gerne dein argument an
    wenn du deinen Mercedes bei Merdcedes abgibst um ihn machen zu lassen zahlst du locker das 4 fache ,wenn du das gleiche bei einem guten Werksatt machen lässt!
    danke
     
Thema:

wer kann mir meinen WMF PRESTO anschliessen und programieren und durchcheken??

Die Seite wird geladen...

wer kann mir meinen WMF PRESTO anschliessen und programieren und durchcheken?? - Ähnliche Themen

  1. Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?

    Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?: Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte La San Marco 65 erstanden. Leider fehlen mir Erfahrung und Zeit sie selbst zu reparieren/restaurieren. Kennt...
  2. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...