Hallo,
vorweg: tolles Forum, sehr informativ, nette Leute - Lob, Lob, Lob.
Ich stehe kurz vor der Anschaffung meiner ersten Maschine und es läuft eigentlich alles auf eine Bezzera hinaus.
Problem hier ist die etwas begrenzte Stellfläche, besonders in der Tiefe.
Um den soontobe Händler meines Vertrauens nicht noch weiter auf die Nerven zu gehen (so viel kann der Mann garnicht an der Maschine verdienen...), möchte ich die Besitzer der Modelle Giulia und BZ07, bzw. BZ10 kurz um Hilfe bitten.
Frage: wie groß ist das Maß zwischen der Rückseite der Maschine und dem vorderen Ende der vorderen Standfüße?
Hintergrund: die zur Verfügung stehende Fläche hat eine Tiefe von 39cm. Aus den Beschreibungen der Maschinen geht zwar jew. die Tiefe hervor (Giulia 45,5cm / BZ07/10 42,5cm), aber nicht, wo die vorderen Standfüße aufhören (die ja üblicherweise nicht mit dem Auffangkasten abschließen).
Dass die Maschine etwas über den Rand der Arbeitsplatte hinausragt, ist aufgrund der Gegebenheiten also unvermeidlich. Aber sicher stehen sollte sie schon.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Grüße
Ekki


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren
Lesezeichen