An DC mini und S1 Vivaldi mini Besitzer im Raum Stuttgart

Diskutiere An DC mini und S1 Vivaldi mini Besitzer im Raum Stuttgart im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Schwaben uns Rei'gschmäckte, nach längerem Findungsprozess sind Dank der tatkräftigen Mithilfe der Bordies die beiden o.g. Maschinen übrig...

  1. mapi

    mapi Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Schwaben uns Rei'gschmäckte,

    nach längerem Findungsprozess sind Dank der tatkräftigen Mithilfe der Bordies die beiden o.g. Maschinen übrig geblieben.

    http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/43189-einsteiger-strategiefrage-12.html

    Ich bin an einem Punkt angelangt, wo alle Theorie grau ist. Für die endgültige Entscheidung würde ich gerne die Maschinen einmal in Natura anschauen und in Aktion sehen.

    Wäre ein/e Eigner/in im Raum S bereit, mir sein Schätzchen einmal vorzuführen? Für lecker Kuchen oder Wein wird selbstverständlich gesorgt:smile:

    Danke und Gruß
    Martin
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    318
    AW: An DC mini und S1 Vivaldi mini Besitzer im Raum Stuttgart

    Hallo,

    nicht direkt in Stgt. aber Sinsheim kann ich dir anbieten. Für guten Espresso garantiere ich wenn du an den Kuchen denkst ;).

    Grüße
    Markus
     
  3. #3 Milchschaum, 11.11.2010
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: An DC mini und S1 Vivaldi mini Besitzer im Raum Stuttgart

    Und wenn du schon in Sinsheim bist, ist es auch bis Walldorf nicht mehr weit :-D
    Jederzeit.

    :) Dirk
     
  4. mapi

    mapi Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    25
    AW: An DC mini und S1 Vivaldi mini Besitzer im Raum Stuttgart

    Hallo Dirk, hallo Markus,

    herzlichen Dank für Euer Angebot:)

    Nehme ich sehr gerne an. Wenn man was sucht, das man täglich in der Hand hält und über Jahrzehnte glücklich machen soll, kauft man nicht die Katze im Sack und fährt auch mal > 100km.
    Andere fliegen dafür sogar nach Moskau:mrgreen:

    Dann müssten wir nur noch einen Termin finden, an dem wir alle Zeit haben. Näheres per PM würde ich sagen.

    Grüße
    Martin
     
Thema:

An DC mini und S1 Vivaldi mini Besitzer im Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

An DC mini und S1 Vivaldi mini Besitzer im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...