Taugt die Rowenta ES 3200 Siebträgermaschine was?

Diskutiere Taugt die Rowenta ES 3200 Siebträgermaschine was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallihallo, kennt jemand die Rowenta ES 3200 und kann mir etwas über die Maschine sagen? Die Rezensionen bei Ama... sind ja durchweg positiv. Ich...

  1. #1 Garachico, 09.01.2011
    Garachico

    Garachico Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    kennt jemand die Rowenta ES 3200 und kann mir etwas über die Maschine sagen?
    Die Rezensionen bei Ama... sind ja durchweg positiv.
    Ich weiß natürlich, dass diese nicht unbedingt mit dem Kenntnisstand und den Ansprüchen dieses Forums hier geschrieben wurden, aber dennoch klingt das Gelesene - zumal für diesen Preis - ziemlich attraktiv!

    Danke und Gruß,
    jens
     
  2. #2 gunnar0815, 09.01.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Taugt die Rowenta ES 3200 Siebträgermaschine was?

    Kann mir nicht vorstellen das eine Maschine hochwertig ist die unter 90 EUR kostet. Wie soll das funktionieren?
    Na vielleicht passt ja wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis
    Gunnar
     
  3. #3 Weltenbummler_207, 09.01.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Taugt die Rowenta ES 3200 Siebträgermaschine was?

    Ich würde mal behaupten, dass Du in dem Fall auch gleich die Maschine von Lidl kaufen kannst...

    Klick & Klack.

    Dürfte eine vergleichbare Qualität haben, kostet aber knapp die Hälfte.

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Nein, dass ist keine Kaufempfehlung! ;-)
     
  4. #4 Garachico, 10.01.2011
    Garachico

    Garachico Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Taugt die Rowenta ES 3200 Siebträgermaschine was?

    Danke für eure Einschätzungen. So was hatte ich mir natürlich schon gedacht.
    Dennoch scheint sie um einiges besser zu sein als z.B. die Lidl Maschine. Alleine die Dampflanze...
    Es hat aber noch niemand persönliche Erfahrungen mit der Maschine?

    Gruß,
    Jens
     
  5. #5 MarioAtJazz, 10.01.2011
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    AW: Taugt die Rowenta ES 3200 Siebträgermaschine was?

    Hallo,

    Ich glaube, du bist für diese Frage im falschen Board.
    Sieh mal bei den Angeboten nach, um welches Preisniveau es hier geht.
    Wenn du das getan hast, wirst du verstehen, warum hier niemand Erfahrung mit dieser Maschine hat.

    Mario
     
Thema:

Taugt die Rowenta ES 3200 Siebträgermaschine was?

Die Seite wird geladen...

Taugt die Rowenta ES 3200 Siebträgermaschine was? - Ähnliche Themen

  1. Cometeer: Taugt das neue Konzept?

    Cometeer: Taugt das neue Konzept?: Nachdem mich das jüngste Video von James Hoffmann auf Cometeer aufmerksam gemacht hat, bin ich super neugierig geworden. Cometeer - Earth’s...
  2. Was taugt die Melitta Calibra?

    Was taugt die Melitta Calibra?: Hallo, ich hab ne Jolly Dosato Mühle für meine La Pavoni und es ist ein Sch**. Da ich selten Espresso mache, ist immer zu viel Rest im Dosierer....
  3. Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?

    Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?: Derzeit wird die Espressomaschine MILANO Automatik als 1-3 gruppig fast für nen Appel und nen Ei angeboten. Taugt die was, und wenn ja, wieso...
  4. Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43)

    Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43): Hallo zusammen, wie viele lese ich zwar schon seit geraumer Zeit hier still mit, aber da ich bei manchen „Problemen“ alleine nicht mehr weiter...
  5. ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?

    ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?: Hallo, eine befreundete Espresso-Einsteigerin (nicht ich) interessiert sich für diese Mühlen-Maschinen-Kombi (Platz sparen ist für sie wichtig)....