Olympia Europiccola Stecker

Diskutiere Olympia Europiccola Stecker im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche Stecker für Olympia Europiccola Hat jemand von euch einen Stecker, der zu der unten abgebildeten Olympia Europiccola passt und den er mir...

  1. #1 Gastlosen, 27.11.2011
    Gastlosen

    Gastlosen Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Suche Stecker für Olympia Europiccola

    Hat jemand von euch einen Stecker, der zu der unten abgebildeten Olympia Europiccola passt und den er mir überlassen könnte?

    Masse wären: 23mm x 17 mm x 47 mm.

    Auf dem letzten Bild ist eine leere quadratisch Plakette zu sehen. Weiss jemand von euch was darauf angebracht hätte gewesen sein können? Das Originallogo von Olympia sieht anders aus, aber vielleicht gibt es ein spezielles Modell mit quadratischer Form?

    Danke und Gruss
    Simon


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 nacktKULTUR, 27.11.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Olympia Europiccola Stecker

    Es handelt sich um eine alte Form einer Kaltgeräte-Kupplung, sie kam kurz nach dem Waffeleisenstecker auf den Markt.

    Aber dem Manne kann geholfen werden:

    [​IMG]

    Das habe ich soeben in meiner Wühlkiste gefunden. Schickst Du mir eine PN mit Name & Adresse, dann kann ich Dir das Teil gegen Portoersatz zukommen lassen. Oder, falls Dein Nick etwas mit Deiner Wohngegend zu tun hat, kannst Du ihn auch bei mir abholen.

    nK
     
  3. #3 Gastlosen, 28.11.2011
    Gastlosen

    Gastlosen Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Olympia Europiccola Stecker

    Danke für die Hilfe, pn ist geschickt
     
Thema:

Olympia Europiccola Stecker

Die Seite wird geladen...

Olympia Europiccola Stecker - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina v. 1.0 / Europiccola C10T von 1961

    Olympia Express Cremina v. 1.0 / Europiccola C10T von 1961: Tach zusammen, nachdem ich vor wenigen Wochen bereits mit der Reinigung meiner LaPavoni PLH tendenziell überfordert war (und hier blöde Fragen...
  2. [Verkauft] Olympia Cremina 2002 und La Pavoni Europiccola 1974

    Olympia Cremina 2002 und La Pavoni Europiccola 1974: Der Frühling ist da und ich hab mich entschlossen meine Winterrestaurationen und -sammlung anzupreisen. Ganz alles muss nicht weg. Aber was seinen...
  3. Espresso mit Olympia Express Europiccola und La Peppina

    Espresso mit Olympia Express Europiccola und La Peppina: Hallo liebe Bordnutzer, ich habe vorletzte Woche als ich krank im Bett lag, gefühlte 3 Tage im Board gelesen, im Threat der Pavoni...
  4. Olympia Europiccola spezielles Modell?

    Olympia Europiccola spezielles Modell?: Liebe Leute im Kaffeenetz Ich habe zwar vor Kurzem die Frage hier schon einmal platziert, möchte sie aber nochmals prominent aufführen. Gibt...
  5. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...