Hingucker

Diskutiere Hingucker im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich nehme an, von ihr war hier neulich mal die Rede und so schräg wie sie irgendwie schon auch aussieht, dennoch absolut sehenswert und sehr schön...

  1. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Ich nehme an, von ihr war hier neulich mal die Rede und so schräg wie sie irgendwie schon auch aussieht, dennoch absolut sehenswert und sehr schön geworden. Und wahrscheinlich wirklich ziemlich selten. Ich kenne neben meiner und einer 2-gruppigen Variante kein weiteres Modell:

    Piccolobar Elwe Udine Italien coffee machine cafetière macchincaffè | eBay

    Gruß
    Achmed
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Wow, muss man sich anschauen!
     
  3. #3 MarekLew, 07.12.2011
    MarekLew

    MarekLew Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hingucker

    "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Paypal wird zwar angeboten, jedoch aus Kostengründen nicht akzeptiert"

    LOL!
    [/FONT]
     
  4. #4 gunnar0815, 07.12.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Hingucker

    Die ist wirklich einmalig schön.
    Gunnar
     
  5. #5 cappufan, 08.12.2011
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Hingucker

    Das war ja wieder klar, daß DU dieses Schätzchen in Deiner Sammlung hast! :-D Wirklich so schön! :-D
     
Thema:

Hingucker