GGM Gastro KC1M, Erfahrungen?

Diskutiere GGM Gastro KC1M, Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeegemeinde und -Freaks, bin eben im Netz auf folgende Maschine gestossen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser...

  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
  2. #2 Dieselweezel, 25.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: GGM Gastro KC1M, Erfahrungen?

    Es dürfte sich wohl um einen Zweikreiser handeln, würde ich angesichts des Heißwasserauslasses denken. Solche Maschinen habe ich schon öfter mal bei Gastromaschinenhändler gesehen.

    Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie baugleich mit einer hier bekannteren Markenmaschine ist, wobei ich nicht sagen kann, wie sie technisch ist.
     
Thema:

GGM Gastro KC1M, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

GGM Gastro KC1M, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  3. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
  4. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  5. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...