neue LM Linea?

Diskutiere neue LM Linea? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe zufällig ein Bild bei Flickr gefunden auf dem eine anscheinend neue La Marzocco Linea zu sehen ist. Leider habe ich keine weiteren Infos dazu...

  1. #1 thelonious, 18.08.2012
    thelonious

    thelonious Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    137
    Habe zufällig ein Bild bei Flickr gefunden auf dem eine anscheinend neue La Marzocco Linea zu sehen ist. Leider habe ich keine weiteren Infos dazu finden können.
    Das Foto ist von einer LM out of the box Veranstaltung von Ende 2011. Im gleichen stream gibts noch ein weiteres Foto.
    Hat da jemand mehr Infos?

    La Marzocco Linea | Flickr - Photo Sharing!

    Gruß thelonious

    P.S. Falls das Verlinken von Flickr Bildern nicht erlaubt ist, (habe in den Forenregeln leider nichts dazu gefunden) bitte ich die Moderatoren das Thema wieder zu löschen
     
  2. #2 Terranova, 18.08.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    4.208
    AW: neue LM Linea?

    Werden uns wohl noch ein paar Monate gedulden müssen.

    Stand Oktober 2011
     
  3. #3 norschtein, 13.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: neue LM Linea?

    Aus dem sprudge.com-Artikel vom 6.9.2012 (http://sprudge.com/meet-the-makers-two-magical-evenings-in-seattle-and-portland.html):

    "(...) Details are still scarce, but Mr. Salierno and Scott Guglielmino, project manager for LM USA, made repeated illusions to new La Marzocco products slated to debut in 2013. They include an updated version of the Linea, scheduled for public exhibition at the 2013 SCAA Event in Boston, and an updated version of the Volcano grinder, which according to Mr. Guglielmino will provide significant improvements on the dosing precision and repeatability currently offered by other grinders on the market. (...)"

    25th Annual SCAA Exposition in Boston: 12 - 14 April 2013

    Die 'neue' LINEA könnte dann als Schlußstein zu DIESEM Kathedralenbau dienen: http://www.lamarzoccousa.com/wp-content/uploads/2012/08/photo.jpg
    :shock:
     
  4. #4 Terranova, 13.09.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    4.208
    AW: neue LM Linea?

    Und die älteren Modelle, könnte man auch wieder zweckentfremden :-D

    [​IMG]
     
Thema:

neue LM Linea?

Die Seite wird geladen...

neue LM Linea? - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  2. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...