Hallo Ich bin neu hier und brauche dringen hilfe.
Ich habe seit Samstag eine Gastroback Advanced Pro G Maschine. Habe mich so gefreut aber ich bekomme einfach keinen Kaffee hin, er ist immer bitter und viel zu stark. Ich hatte davor einen Vollautomaten von Saeco.
Ich habe mitlerweile verschiedene Mahlgrade und Kaffees ausprobiert aber nichts ändert sich der Kaffee ist bitter und ungeniesbar.
Zur Maschineneinstellung: Mahlgrad 7 zweite taste auf 150ml Programiert soweit so gut aber egal wie ich es mache es schmeckt nicht. Crema ist ok (Nicht zu Hell) Druck soweit ich sehen kann auch. Was bitte mach ich falsch. Bin drauf und dran diese Maschine wieder zurückzugeben.
Hat mir jemand bitte einen Tipp derzeit bekomme ich nähmlich nur Kaffee im Büro und das ist Morgens echt Hard
Danke für eure Hilfe


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

Lesezeichen