Bezzera Giulia Pumpe macht seltsame Geräusche bei Druckreduzierung

Diskutiere Bezzera Giulia Pumpe macht seltsame Geräusche bei Druckreduzierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier. Darum bitte Rücksicht... Ich habe bei einer Bezzera Giulia den Pumpendruck reduziert. Seltsamerweise "kreischt" die...

  1. #1 Micha01, 17.02.2013
    Micha01

    Micha01 Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier. Darum bitte Rücksicht...
    Ich habe bei einer Bezzera Giulia den Pumpendruck reduziert. Seltsamerweise "kreischt" die Pumpe bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Druck wieder auf 12 Bar hochstelle. Kennt jemand dieses Problem?

    Vielen Dank
     
Thema:

Bezzera Giulia Pumpe macht seltsame Geräusche bei Druckreduzierung

Die Seite wird geladen...

Bezzera Giulia Pumpe macht seltsame Geräusche bei Druckreduzierung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia

    [Erledigt] Undicht - L-Stück Pumpe zum Verbindungsstück - Bezzera Giulia: Moin zusammen, ich habe meine Kaffeemaschine heute fertig entkalkt und beim Zusammenbau ein Problem festgestellt. Das L-Stück kommend von der...
  2. Vibrationspumpe Bezzera Giulia sehr laut.

    Vibrationspumpe Bezzera Giulia sehr laut.: Moin moin, meine Pumpe der Bezzera ist seit einiger Zeit sehr laut. Ich habe sie vor ca. 1 Jahr neu gekauft und eingebaut, da war ich noch...
  3. Bezzera Giulia Vibrationspumpe defekt?

    Bezzera Giulia Vibrationspumpe defekt?: Hallo, Heute Morgen hörte sich die Vibrationsmaschine in meiner Giulia etwas merkwürdig an. Während des Espressobezuges, als der Druck aufgebaut...
  4. Bezzera Giulia - Brüh-/Pumpen-/Temperaturproblem

    Bezzera Giulia - Brüh-/Pumpen-/Temperaturproblem: Hallo Zusammen, langsam bin ich am Ende meines Lateins und hoffe Ihr könnt mir helfen, dem Problem auf die Schliche zu kommen. Ich besitze eine...
  5. Bezzera Giulia Pumpe stoppt nicht

    Bezzera Giulia Pumpe stoppt nicht: Salü zusammen Bei meiner ca. 5 jährigen Bezzera Giulia habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich sie anstelle, fängt die Pumpe an...