WMF 1000pro Wasser unter der Maschine

Diskutiere WMF 1000pro Wasser unter der Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hilfe meine Schwiegermutter kommt! Gibt es unter euch Kaffeefreunden einen "Wissenden" für mein Problem? Habe ein WMF 1000pro und seit einer...

  1. #1 Robbi_k, 14.03.2013
    Robbi_k

    Robbi_k Gast

    Hilfe meine Schwiegermutter kommt!

    Gibt es unter euch Kaffeefreunden einen "Wissenden" für mein Problem?

    Habe ein WMF 1000pro und seit einer Woche Wasser unter der Maschine, schon bei der Anfangsspülroutine.

    Nach kurzem Suchen konnte ich die Ursache im Brühgruppenraum lokalisiert.
    Das Wasser tritt aus einer Öffnung in einem Teil aus (keine Ahnung wie das heißt), wo die BG an das Heißwasser angeschlossen ist. Habe die beiden O-Ringe schon getauscht - keine Verbesserung.

    An was könnte es noch liegen?

    Gruß Robert
     
  2. #2 betateilchen, 14.03.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: WMF 1000pro Wasser unter der Maschine

    Haarriss in der Ventilbuchse.
     
  3. #3 Robbi_k, 14.03.2013
    Robbi_k

    Robbi_k Gast

    AW: WMF 1000pro Wasser unter der Maschine

    O.k. , so ein Teil kann man sicher käuflich erwerben. -nur wo? Hat jemand einen Link?

    Danke
     
Thema:

WMF 1000pro Wasser unter der Maschine

Die Seite wird geladen...

WMF 1000pro Wasser unter der Maschine - Ähnliche Themen

  1. Wasser unter der WMF1000PRO

    Wasser unter der WMF1000PRO: Hallo an alle, ich habe eine WMF1000Pro, die Wasser verliert. Die Ventilbuchse unten habe ich bereits getauscht und auch den Schlauchverbinder...
  2. WMF 1000pro

    WMF 1000pro: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Habe von einem Bekannten eine WMF pro 1000 zur Überprüfung bekommen. Dank der Beschreibungen im Forum ist...
  3. WMF 1000pro Configuration Error

    WMF 1000pro Configuration Error: Seit geraumer Zeit bekomme ich alle ein zwei Wochen nach dem Einschalten die Meldung: System Configuration Error Ich muss dann Clear drücken, dann...
  4. [Maschinen] Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht

    Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht: Hallo, ich suche den kompletten Kaffeeauslauf für eine WMF 1000 pro. Bei mir ist die Version + 1 verbaut und Chromhülle gebrochen. Suche einen...
  5. WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.

    WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.: Temp.Fühler- Dampf war defekt - bereits erfolgreich ausgetauscht. Temp.Fühler WW - 10 KOhm kalt m.E. i.O Beide Boiler selbst ca. 52 Ohm Problem:...