Pumpe für Gaggia Paros

Diskutiere Pumpe für Gaggia Paros im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, suche eine Pumpe für Paros, Ulka Typ FK, CSM6239. Kann mir jemand eine Bezugsquelle oder eine alternative Pumpe nennen ? Vielen Dank

  1. #1 Ducilia, 09.05.2013
    Ducilia

    Ducilia Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche eine Pumpe für Paros, Ulka Typ FK, CSM6239. Kann mir jemand eine Bezugsquelle oder eine alternative Pumpe nennen ?

    Vielen Dank
     
  2. #2 betateilchen, 09.05.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Pumpe für Gaggia Paros

    Ulka EX5 bzw. EP5?
     
  3. #3 adahmen, 09.05.2013
    adahmen

    adahmen Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    69
    AW: Pumpe für Gaggia Paros

    Es ist eine EX5 ...
    Geh mal auf Wir knnen Ersatzteile !! - und gib in der Suche 500124 ein ... genau diese habe ich damals in meine Paros eingebaut.

    VG Albert
     
Thema:

Pumpe für Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

Pumpe für Gaggia Paros - Ähnliche Themen

  1. Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)

    Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der...
  2. Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL

    Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL: Hallo an alle, ich/wir suchen eine Pumpe für oben genannte Maschine, oder Tipps für eine günstige Alternative zu solch einer Pumpe, oder aber eine...
  3. Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

    Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin: Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,...
  4. [Zubehör] presso und pumpe/motor für gaggia ele

    presso und pumpe/motor für gaggia ele: bitte um pn
  5. [Zubehör] tropfgitter und schale für gaggia ele 1gr (pumpenversion)

    tropfgitter und schale für gaggia ele 1gr (pumpenversion): bitte um PN