Hallo zusammen,
bin über dieses Board auch auf den Geschmack von Espresso gekommen und hab dank Euch seit ca. nem halben Jahr die Evolution von Gaggia und eine Demoka M203 Mühle. Hat am Anfang etwas gedauert, die ersten Gehversuche waren zum Teil grausam, aber inzwsichen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Jetzt gibt es meinerseits die Überlegung, den nächsten Schritt zu nehmen und die Gaggia gegen eine neue Maschine auszutauschen.
Da ich hier wiederum gelesen habe, dass die Evolution fast das gleiche Innenleben wie eine Gaggia cc hat stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ein Sprung in die 500 - 800 Euro Liga (R. Silva, I. Venus oder sogar V. Domobar) ein wirklich besseres Ergebnis liefert?
Hat jemand einen solchen Klassensprung bereits hinter sich und kann mir positives oder negatives berichten?


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren
Lesezeichen