-
-
AW: Rote Karten
Waren es nicht gelbe Karten? Die sind anscheinend zehn Tage gültig (weiß ich seit gestern
). Man bekommt eine PN. Bekommt man nach der gelben Karte bei einem weiteren Verstoß dann gleich eine Sperrung? Ach egal, muss ich mich halt mal eine Zeitlang anständig benehmen.
Ich hab auch schon über die Suchfunktion gesucht und nichts gefunden.
Geändert von Baristozopp (25.02.2010 um 05:55 Uhr)
-
AW: Rote Karten
Für einen 'einfachen' Rüffel - im Forenjargon also eine 'Warnung' - gibt es eine gelbe Karte, die bei einem weiteren Verstoss zur roten wird. Verstösse gegen die Forenregeln werden mit einer Verwarnung geahndet, also der roten Karte. Bei Wiederholungsfällen erfolgt früher oder später eine Sperrung des Accounts - die kann aber je nach Art und Schwere des Verstosses auch direkt erfolgen. Das möchte aber jetzt hoffentlich niemand ausprobieren. 
Gruss
Stefan
-
AW: Rote Karten

Zitat von
Baristozopp
Man bekommt eine PN.
OK, damit wäre Frage 3 beantwortet. Ich war mal in einem rot-gelbe Karte Beitrag drin und hab keine PN gekriegt. Dann wird scheint´s nur ausgewählt verteilt.
Aber Kopf hoch, Baristozopp, 10 Tage benehmen kennt man ja noch von Klassenfahrten früher
@Stefan: Danke für die Info, würden wir bewusst natürlich nie wagen
. Sind gesperrte Benutzer entgültig "draußen"?
Grüße,
Sabine
-
AW: Rote Karten
Kommt drauf an. Es gibt sowohl kurze 'Denkpausen' als auch dauerhafte Accountsperren. Letztere gehen in erster Linie an Spammer.
-
AW: Rote Karten
*besorgtfrag* Wenn in der PN nichts von farbigen Karten steht, hat man dann keine bekommen?
-
AW: Rote Karten
das heißt also, die verwarnung werden nach pädagogischen gesichtspunkten verteilt?
...
gruß, max
KaffeeWiki.de: Einsteigerartikel Abkürzungen
astoria jun1, sm90, rocky d, eureka giotto "s.d.", rancilio md50, mahlkönig brasilia, krups t8, aeropress, karlsbader, alfredo 9016 (v1.0), delonghi ick 5000
z.Zt. i.d.M.: quijote oh, harvey! espresso, quijote zamora filter
-
AW: Rote Karten
Die 'pädagogische' Verteilung ist eine etwas unglückliche Formulierung. Die Karten werden auch nicht 'verteilt', sondern sind nur ein für die Forenteilnehmer sichtbares Symbol dafür dass es bei Regelverstössen zu einer entsprechenden Massnahme seitens des Forenbetreibers gekommen ist.
-
AW: Rote Karten
Also Leute,
reißt euch zamm!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen