Mobile Espressobar Leipzig

Diskutiere Mobile Espressobar Leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria...

  1. #1 flix, 27.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2009
    flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria Handhebelmaschine Ecke Anton-Bruckner/Max-Reger Allee.

    [​IMG]

    Sieht nett aus und scheint gut zu sein, der Schlange nach zu urteilen...

    Der Ganos in der Mühle ist zwar nix für mich aber wer auf echte Hammer steht: Bitte sehr!!
     
  2. #2 Alitalia, 27.09.2009
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Toll, Respekt dem Konstrukteur, lief die mit Gas? Es sind keine Kabel zu sehen, und in dem Park ists je nach dem auch schwierig überhaupt Strom zu kriegen. Steckt da Ganos hinter dem ganzen Projekt? ich seh schon, ich muss da mal am wochenende hinfahren.

    danke und Gruß

    Jens
     
  3. #3 Gandalf2904, 27.09.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Schicke Sache,
    ich glaub rechts unter dem Stuhl geht ein Stromkabel lang.
     
  4. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Ich habe kein Ahnung wie er die betreibt. Für ein Pläuschchen war zu viel los. Aber gut heiss war die Maschine. Kann sein dass das Gas war. Stromkabel hab ich nicht gesehen. Ganos steck da nicht dahinter glaub ich. Sonst wäre da Werbung gewesen.
     
  5. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Ohne Gaffe gömmer nid gämpfe

    Nu ist die Welt ja wieder in Ordnung
    und ich hab einen Kick gegrigt nach Leibsich zu faahrn.

    Danke für den Beitrasch ( Nu im Ernst ich finde das Ding echt geil )

    Grüsse aus der schweizerischen Schweiz
    CORTO
     
  6. #6 heiliger_san_marco, 22.12.2009
    heiliger_san_marco

    heiliger_san_marco Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

     
  7. hyob

    hyob Gast

    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    weiß von euch jemand wie man einen Kontakt zum Betreiber der Espresso-Bar bekommt. Würde sie gerne für eine Veranstaltung in Leipzig mieten.
    Im Netz finde ich leider nichts.

    Besten Gruß
    Micha
     
  8. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Ist bei gutem Wetter Sonntags und manchmal auch Samstags an der o.g. Stelle.
     
  9. #9 Kai Lässig, 21.10.2010
    Kai Lässig

    Kai Lässig Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Hallo,

    Kontaktdaten findest du unter daskaffeefahrrad.de . Bei Bedarf wird wohl auch eine zweigruppige Izzo Pompei eingesetzt.

    Grüße aus Dresden

    Kai
     
  10. hyob

    hyob Gast

    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Super. Besten Dank für die schnellen Antworten. Das hilft mir weiter.

    Besten Gruß
    Micha
     
  11. #11 Danksta, 03.10.2011
    Danksta

    Danksta Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Auch wenns schon älter ist: Maschine läuft mit Gas, nur die Mühlen sind elektrisch.
    Ist guter Kaffee, aber nur aus Pappbechern
     
  12. #12 pressoway coffee, 20.03.2012
    pressoway coffee

    pressoway coffee Gast

    AW: Mobile Espressobar Leipzig


    Die Kaffeemaschien ist von Astoria /WEGA und wird komplett mit Gas erhitzt. Deshalb auch so heiß.
    Der Druck wird über ein Hebel erreicht. Die Maschinen funktionieren recht gut, sind aber nicht die schnellsten.
    Die Kaffeemühle wird über eine Autobatterie betrieben.
     
    Affenzahn gefällt das.
  13. #13 captain_coffee, 26.03.2012
    captain_coffee

    captain_coffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mobile Espressobar Leipzig

    Weiß jemand zufällig ob die Espressobar-Winterpause bereits vorbei ist?
     
  14. #14 Dekkert, 27.03.2012
    Dekkert

    Dekkert Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Hab sie jedenfalls am Sonntag Nachmittag nicht gesehen ...
     
Thema:

Mobile Espressobar Leipzig

Die Seite wird geladen...

Mobile Espressobar Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

    Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  2. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

    Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  3. Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

    Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.: Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...
  4. Mobile Espressobar - Flightcases

    Mobile Espressobar - Flightcases: Hallo, da im Ninologen-Thread der Wunsch aufkam, ich solle doch von der mobilen Espressobar aus und auf Flightcases berichten, die ich mir für...
  5. Mobile Espressobar auf Märkten, Messen

    Mobile Espressobar auf Märkten, Messen: Hallo, Bin m Überlegen einer mobilen Espressobar um mit dieser auf Märkten, Flohmärkten, Messen oder sonstigen Veranstaltungen präsent zu sein...