Neue Rösterei in Bamberg

Diskutiere Neue Rösterei in Bamberg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits. Schreib heut hier das erste mal. Bin vor 4 Wochen von Bremen nach Bamberg gezogen und musste dort auch meine Lieblingsrösterei...

  1. #1 Coffeegirlie, 27.12.2009
    Coffeegirlie

    Coffeegirlie Gast

    Hallo allerseits.

    Schreib heut hier das erste mal. Bin vor 4 Wochen von Bremen nach Bamberg gezogen und musste dort auch meine Lieblingsrösterei aufgeben :-? Hab durch Zufall letzte Woche gesehen, dass in Bamberg eine neue Rösterei geöffnet hat. Natürlich sofort ausprobiert und ich muss sagen, es ist echt nur zu empfehlen. Schöner Laden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für alle Mädels unter Euch, ein sehr sehr attraktiver junger Chef :lol:
    Werde dort nicht nur wegen den Bohnen gern hin gehen :oops:

    Bin gespannt ob jemand von Euch hier auch Erfahrung machen wird mit der Rösterei und hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen. Dann bin ich hier in Bamberg vielleicht bald nicht mehr so ganz allein.

    Wünsch Euch was

    Lieben gruß
    Kristin
     
  2. #2 mikewett, 27.12.2009
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Hallo Kristin
    vielleicht ist der junge Chef ja auch was für die Jungs hier.....:lol::lol:
    aber Spaß beiseite, ich wünsche dir viel Erfolg, und das du bald
    nicht mehr so allein bist.

    Gruß mikewett
     
  3. #3 17-Markus, 27.12.2009
    17-Markus

    17-Markus Gast

    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Hallo Kristin,

    nachdem ich schon über viele Wochen immer wieder hier im Kaffee-Netz gelesen habe, hab ich mich heute auch endlich angemeldet.

    Da ich in Bamberg studiere interessiert mich natürlich von welcher Rösterei hier die Rede ist. Möchtest du uns vielleicht den Namen verraten?

    Der attraktive Chef wird mich leider nicht so begeistern können aber über einen guten Kaffee freue ich mich jetzt schon :)

    Gruß, Markus
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  5. #5 Coffeegirlie, 27.12.2009
    Coffeegirlie

    Coffeegirlie Gast

    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Sie heißt MAG und ist am Kaulberg oben, Hausnummer weiß ich nicht. Bin nur durch Zufall vorbei gefahren. Probierts aus und ob der Chef was für Männer ist...keine Ahnung ob der Chef auch was für Jungs ist. Also ihr seid drauf :lol:
     
  6. #6 mexico maragogype, 29.12.2009
    mexico maragogype

    mexico maragogype Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    also ein junges mädel wäre mir lieber:lol:
    aber ich werd auf jeden fall mal dort vorbei schaun...
    kann man da auch kaffee oder espresso probieren?
     
  7. #7 Bialetti, 29.12.2009
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Bamberg ist gut!!!
    Die Rösterei ist in Frensdorf und das ist gute 10km von Bamberg entfernt!
    Rösterei M.A.G.
     
  8. #8 mexico maragogype, 30.12.2009
    mexico maragogype

    mexico maragogype Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 Bialetti, 01.01.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Und weiter???
     
  10. #10 caffè olivier, 01.01.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    na, komm! 1kg Minges für 5,99€ - da kannst du auch schon mal 10km für fahren... ;-)
     
  11. #11 Bialetti, 01.01.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Also gut!!!:-D
    [​IMG]
     
  12. #12 mexico maragogype, 02.01.2010
    mexico maragogype

    mexico maragogype Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Denn für 5,99 hab ich mir letztes mal
    bestellt und der hat fürchterlich geschmeckt.
    kann ich wirklich nicht empfehlen!
     
  13. #13 Coffeegirlie, 04.01.2010
    Coffeegirlie

    Coffeegirlie Gast

    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Also, es gibt da auf jeden Fall alles zum Probieren bzw Coffee to go. War Samstag dort und hab mit einen mitgenommen und bin echt begeistert.

    LG
     
  14. #14 mexico maragogype, 04.01.2010
    mexico maragogype

    mexico maragogype Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    War heut auch mal dort is echt empfehlenswert
    sehr große auswahl.Espresso war sehr gut muss
    man echt sagen.
     
  15. #15 Coffeegirlie, 04.01.2010
    Coffeegirlie

    Coffeegirlie Gast

    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Espresso hab ich jetzt noch nicht probiert, ist mir zu stark, bin halt ein Mädchen :roll:

    Montag haben die aber geschlossen hab ich gelesen, oder täusch ich mich? Keine Ahnung. Ich werd dort auf jeden Fall paar weitere Sorten kaufen und meinem Papa zum 60. Geburtstag damit überraschen, das ist nämlich echt ein Kaffeejunkie und kann nicht ohne.

    Der nette hübsche junge Chef kann mich da bestimmt beraten :lol:. So kommt man dann ja doch mal ins Gespräch........

    Wünsch Euch was

    Liebe Grüße
    Kris
     
  16. #16 mexico maragogype, 04.01.2010
    mexico maragogype

    mexico maragogype Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Hm also heut war offen.
    Standen auch keine Öffnungszeiten
    dort?
     
  17. #17 Coffeegirlie, 04.01.2010
    Coffeegirlie

    Coffeegirlie Gast

    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    Keine Ahnung. Dacht ich hätte am Samstag was gelesen, dass Montag zu ist. Weißt Du ob es eine Internetseite gibt?
     
  18. #18 wobalida, 05.01.2010
    wobalida

    wobalida Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
  19. #19 Coffeegirlie, 05.01.2010
    Coffeegirlie

    Coffeegirlie Gast

    AW: Neue Rösterei in Bamberg

    dankeschön
    Leider steht da nichts von Bamberg drin :-(
    Egal, werd die Woche nochmal vorbei gehen und mir die Öffnungszeiten anschauen oder danach fragen:lol:
     
  20. #20 mexico maragogype, 05.01.2010
    mexico maragogype

    mexico maragogype Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Rösterei in Bamberg


    Stimmt da steht überhaupt nix von Bamberg drin
    is ja komisch ?
     
Thema:

Neue Rösterei in Bamberg

Die Seite wird geladen...

Neue Rösterei in Bamberg - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen

    NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen: [IMG] Hi an alle Kaffee, - Liebhaber und Nerds, wir möchten uns kurz vorstellen. ...Wicked´n´Mellow ist eine Privatrösterei aus Bamberg in...
  2. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  3. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

    Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  4. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

    Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  5. Neue kleine Kaffeerösterei

    Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...