Suche QuickMill Händler in Berlin

Diskutiere Suche QuickMill Händler in Berlin im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, meine Suche nach einem Händler in Berlin, der Quickmill anbietet war leider erfolglos. Hat jemand einen Tip für mich? Vielen...

  1. #1 rocknroli, 14.06.2010
    rocknroli

    rocknroli Gast

    Hallo zusammen,

    meine Suche nach einem Händler in Berlin, der Quickmill anbietet war leider erfolglos. Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank!!

    Gruß, Roland
     
  2. #2 NorrinRadd, 14.06.2010
    NorrinRadd

    NorrinRadd Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Suche QuickMill Händler in Berlin

    espresso-prego.de ist in der Nähe von Berlin, vielleicht mit der S-Bahn erreichbar. Er verkaufte an einige Forumsmitglieder schon Maschinen.
    Schau auf seine home-page.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Suche QuickMill Händler in Berlin

    ich glaube espresso-prego hat QM nicht mehr..
    such mal im telefonbuch oder internet nach hiebl in der pariser straße.
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
Thema:

Suche QuickMill Händler in Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche QuickMill Händler in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  2. [Erledigt] Suche Quickmill 3140/3240

    Suche Quickmill 3140/3240: Hallo, ich suche die o. g. Maschine und freue mich über Angebote im Preisbereich von unter 600€. Herzliche Grüße aus HH Michael
  3. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
  4. [Maschinen] Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine

    Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine: Liebe Gemeinde, im Freundeskreis grassiert mal wieder die Maschinen-Ansteckeritis. Ich suche daher: für einen ST-erfahrenen Freund einen...
  5. Suche Sieb für Quickmill Orione 3004

    Suche Sieb für Quickmill Orione 3004: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sieb für meine Quickmill Orione 3004. Meine Frage: Ist das Brühsieb für 10g unter dem Link...