Café Bar Lounge

Diskutiere Café Bar Lounge im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Community! Ich bin dabei eine Café Bar Lounge zu eröffnen. Die Linie ist hauptsächlich klar. Es wird gehobenes Ambiente, sowie gehobene...

  1. #1 TheShaker, 26.09.2010
    TheShaker

    TheShaker Gast

    Hallo Community!

    Ich bin dabei eine Café Bar Lounge zu eröffnen.

    Die Linie ist hauptsächlich klar. Es wird gehobenes Ambiente, sowie gehobene Getränke (Cocktails; Spirituosen, Kaffee etc.) geboten.

    Ich habe nur ein Problem, ich finde einfach keinen passenden Namen dafür.

    Es sollte zumindest ein Eigenenname sein und nicht ne Mischung aus verschiedenen Abkürzungen oder ähnlichem.

    Wer Anregungen hat, bitte posten!

    Wenn es soweit ist, geb ich den fertigen Namen nat. bekannt denn ich denke es gibt viele die wirklich gescheite Namen suchen!

    mfg

    Shaker
     
  2. #2 caffè olivier, 26.09.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Café Bar Lounge

    Cabalo
     
  3. #3 Andros1, 27.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Café Bar Lounge

    cofelounge

    cofecomunity

    coffein

    E61

    Sale e Tabacchi

    Drugstore

    Espressissimo

    BarMoka

    Arabica

    Sansibar

    Logo

    Times

    Green

    Caruso

    Barolo

    Trevi

    Manila

    Coco

    Rocco

    BlueBar
     
  4. #4 TheShaker, 27.09.2010
    TheShaker

    TheShaker Gast

    AW: Café Bar Lounge

    das sind ja schon mal gute vorschläge! danke !

    ich füge mal noch hinzu das ich viel aktuelle music abspielen werde...also kein radio...

    so von pop bis hin zu house ;)

    vielleicht passt das ja irgendwo mit rein

    (die ersten gedanken sind schon da ;)
     
  5. #5 frankie, 27.09.2010
    frankie

    frankie Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    AW: Café Bar Lounge

    In Braunschweig hat letztens das Carelo aufgemacht. Tausche Bar in Restaurant: fertig. Hat ein bisschen TKKG-Charme ;)
     
Thema:

Café Bar Lounge

Die Seite wird geladen...

Café Bar Lounge - Ähnliche Themen

  1. Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht

    Melitta Cafés Lounge Pumpleistung schlecht: hallo zusammen, Meine Melitta Caffeo Lounge hat in letzter Zeit eine schlechte Pumpleistung, so wie mir das auffällt. Gibt es eine...
  2. Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

    Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda: Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.
  3. Bin stinksauer: Caffelounge.de / santamariacafes.de

    Bin stinksauer: Caffelounge.de / santamariacafes.de: Hi, für Euch zur Info: ich habe mir vor über einem Jahr einen bodenlosen Siebträger bei Caffelounge.de/ santamariacafes.de bestellt. Leider hat...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...