Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

Diskutiere Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Gaggia Paros macht mir ein paar Sorgen .... es tritt an einer Stelle unterhalb der Brühgruppe an einer Schraube Wasser aus, was...

  1. #1 adahmen, 06.11.2010
    adahmen

    adahmen Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,

    meine Gaggia Paros macht mir ein paar Sorgen .... es tritt an einer Stelle unterhalb der Brühgruppe an einer Schraube Wasser aus, was sicherlich nicht wirklich richtig ist.

    Ich habe zwar schon einiges an der Paros selber getauscht, aber da werde ich wohl nicht dran gehen bzw. dran kommen.

    Meine Ersatzteile habe ich immer bei EspressoXXL bestellt und war auch mit der Beratung immer mehr als zufrieden .... aber der Laden ist halt zu weit weg um mal eben vorbei zu fahren.

    Deshalb suche ich einen guten Laden in Köln oder Umgebung, der gut ist und einen nicht über den Tisch zieht. Hat jemand einen Tip?

    Da war doch auch was mit Gaggia in Düsseldorf, oder?

    VG Albert
     
  2. #2 pastajunkie, 06.11.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    Espresso Perfetto gibt es doch auch in Köln, versuch es doch mal dort. Vielleicht weiß aber jemand von den Locals mehr...

    Gruß Peter
     
  3. #3 Michele, 07.11.2010
    Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    hmmm, wenn du die Schraube mal rausschraubst und vielleicht mit einer neuen Dichtung oder etwas Hanf/Teflonband wieder reinschraubst? Wenn du Ersatzteile verbaust, kannst du auch das. Ansonsten kann ich mir gerne den Defekt ansehen...
     
  4. tweak

    tweak Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    10
    AW: Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    Rechtsrheinisch habe ich in Bergisch-Gladbach schon mal recht gute Erfahrungen mit Reparaturen gemacht:

    http://www.das-espressohaus.de

    Gruß tweak



     
  5. #5 naKruul, 07.11.2010
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    AW: Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    Claudio Paccagnan Paccagnan Kaffeemaschinen - Un buon espresso per favore

    Sein kleiner Laden in der Kasparstraße im Agnesviertel ist von außen sehr unscheinbar. Drinnen empfängt einen aber der super freundliche Claudio und ist stets zur Hilfe bereit. Und einen Espresso gibts eigentlich auch immer dazu :)
     
Thema:

Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht - Ähnliche Themen

  1. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  2. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  3. [Mühlen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...
  4. Guter P/L Vollautomat für mein Elternhaus

    Guter P/L Vollautomat für mein Elternhaus: Liebe Community! jetzt zu Black Friday möchten wir gerne für mein Elternhaus von der mäßigen (vorgemahlenen) Filterkaffeelösung auf was einen...
  5. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...