Neues Cafe Schneider Frankfurt !

Diskutiere Neues Cafe Schneider Frankfurt ! im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer mal Lust auf hausgemachte div. Torten und dazu eine große Auswahl an verschiedenen Wiener Kaffeespezialitäten hat ist hier genau richtig !...

  1. #1 Zimtmädchen76, 21.04.2011
    Zimtmädchen76

    Zimtmädchen76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wer mal Lust auf hausgemachte div. Torten und dazu eine große Auswahl an verschiedenen Wiener Kaffeespezialitäten hat ist hier genau richtig !
    Sehr zu empfehlen wahr die Apfeltarte mit Sahne ...:-D

    http://www.wieners.de/stand/start.htm



     
  2. #2 silverhour, 21.04.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Mmmh. Ist das nun ein Tip oder Werbung?

    Und wo ist das Cafe Schneider in Frankfurt?
    Ok, ich habe es fast gefunden: Der Link führt mich zu einer Franchisekette und ganz unten gibt es einen Link zum Kaffee Schneider. Drauf geklickt erfahre ich, daß es Tiefgaragenstellplätze in München zu vermieten gibt.... ??? Ahh, ja, eine Adresse ist auch zu finden: Kaiserstraße.

    Nix für Ungut, aber ich bin ab und an in FFM, aber ich denke ich werde da nicht vorbei schauen.

    Grüße, Olli
     
  3. #3 mccokie, 29.04.2011
    mccokie

    mccokie Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    16
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Das Cafe Schneider, von Wieners, der Frachisekette geführt, ist direkt neben dem Commerzbank-Tower, gar nicht zu verfehlen.
    Die Qualität vom Kuchen ist gut, dass muss ich leider zugeben und die werden offenbar noch tatsächlich selbst gebacken, zumindest gibt es per Fernseher Einblick in die Backstube .
    Zum Kaffee kann ich nichts sagen, den hatte ich dort nicht probiert.
    Wenn das Preisniveau nicht schreckt, kann dort gerne einen Kuchen schlemmen.

    Als Alternative bietet sich ein Cappu in der Kleinmarkhalle beim Espressostore an, dazu eine Nussecke vom Bäcker der auch Brote für Best Woscht in Town liefert. Ist günstiger und mindestens genauso gut ;-)
     
  4. #4 Espresso-Tom, 01.05.2011
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Das Cafe Schneider ist ein altes tradtitionsreiches Cafehaus in Frankfurt.
    Die Kuchen und Torten sind dort wesentlich länger sehr gut als ich nach Frankfurt komme...
    Ich finde es gut das ein derartiges Haus auf diese Art weitergeführt werden kann und dadurch erhaltenswertes Erhalten bleibt.

    Ich finde den Laden wie er heute ist sehr gelungen.
     
  5. #5 Zimtmädchen76, 08.05.2011
    Zimtmädchen76

    Zimtmädchen76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Vollste Zustimmung finde es durch den Umbau auch sehr einladend und gemütlich :-D
     
  6. #6 mccokie, 09.07.2011
    mccokie

    mccokie Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    16
    Neues Cafe Schneider Frankfurtschliesst 31.07.2011

    Schliesst am 31.07 diesen Jahres, weil der Vermieter das Haus saniert lt. Flyer soviel Pacht haben möchte, dass dies nicht mehr tragbar für Wiener ist.
     
  7. #7 silverhour, 10.07.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
  8. #8 Espresso-Tom, 11.07.2011
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    danke für den Artikel!
    was für mich dabei als Frage offenbleibt, wie kann ein Unternehmer einen Pachtvertrag unterschreiben, bei dem es möglich ist nach so kurzer Zeit vor die Tür gesetzt zu werden.
    War aber sicher eher ein Missgeschick als Absicht.
     
  9. #9 mccokie, 08.08.2011
    mccokie

    mccokie Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    16
    AW: Neues Cafe Schneider Frankfurt !

    Wenn der Eigentümer die Bude verkauft hat und der neue Käufer Eigenbedarf anmeldet, ist die Frage inwieweit der Pachtvertrag dann noch Gültigkeit besitzt.
     
Thema:

Neues Cafe Schneider Frankfurt !

Die Seite wird geladen...

Neues Cafe Schneider Frankfurt ! - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  2. Düsseldorf - neues Café und Röster

    Düsseldorf - neues Café und Röster: Hallo! Ich war gerade in einem neuen Café in Düsseldorf, an der Oststraße. Es heißt Röstzeit, seit Anfang Dezember geöffnet. Marzocco Maschine...
  3. Amberg - neues Café

    Amberg - neues Café: Morgen. In Amberg in der Oberpfalz gibts demnächst ein neues Café. Das besondere: Die zwei Jungs werden einen Röster im Laden stehen haben und...
  4. neues café in Wolfsburg

    neues café in Wolfsburg: in Wolfsburg macht morgen eine neue Kaffee- und Kakao Bar auf. Das CoffeeChoc in der Schillerpassage. Dort wird es neben 2 Espressi und mehreren...
  5. Speicherstadtkaffee Hamburg / Neues Café, neue Röstmaschine

    Speicherstadtkaffee Hamburg / Neues Café, neue Röstmaschine: Moin! Hier in Hamburg gibt es seit ca. 1 Monat eine neue sehr schöne Adresse vor allem für sortenreine Spitzenkaffees, welche hier in der...