Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo allerseits Wo ist eigentlich Holger Schmitz geblieben? Muss ich mir Sorgen machen? Da es sich um einen von mir sehr geschätzten Moderator...

  1. #1 nacktKULTUR, 29.11.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Hallo allerseits

    Wo ist eigentlich Holger Schmitz geblieben? Muss ich mir Sorgen machen? Da es sich um einen von mir sehr geschätzten Moderator handelt, frage ich hier unter "Fragen und Hilfe zum Board".

    nK
     
  2. #2 betateilchen, 29.11.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wo ist eigentlich...

    Soweit mir bekannt ist, steckt er mitten in Wohnungsrenovierungsarbeiten und diversen Umzugsaktivitäten.
     
  3. #3 nacktKULTUR, 29.11.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wo ist eigentlich...

    Aha, das ist beruhigend zu wissen. Danke, betateilchen!

    nK
     
  4. #4 svemarda, 29.11.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ist es gestattet, diesen Fred zu kapern? Wenn nicht, lösche ich diesen Beitrag wieder. In meinen Windhund-Thread passt das wegen des Titels nicht:

    Wo ist eigentlich Kaffeeklatsch1956? Als hätte ihn nie gegeben...
     
  5. #5 nacktKULTUR, 29.11.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wo ist eigentlich...

    Mein ist auch Dein, liebe Dana. :)

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Jo seine Löschung mitsamt aller Beiträge beantragt hat. Es wundert mich, dass dem nachgekommen worden ist - in Foren gibt es kein Recht darauf, geschriebene Beiträge löschen zu lassen.

    nK
     
    jabu gefällt das.
  6. #6 S.Bresseau, 29.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wo ist eigentlich...

    Das is ja n Ding ... Sowas höre ich auch zum ersten Mal, zumindest in der Tiefe. Es gab mal eine Umbenennung unter Beibehaltung aller Beiträge. Der User ist am nächsten Tag wieder unter einem anderen Nick aktiv geworden.

    Naja, ganz spurlos ist Jo ja nicht verschwunden, Google spuckt noch jede Menge zitierter Beiträge aus.

    Die Moral von der Geschicht: versuche anonym und nicht erkennbar zu bleiben.
     
  7. #7 svemarda, 29.11.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Wo ist eigentlich...

    @ nacktKULTUR:
    Aha.
    Schade, dass diesem Wunsch nachgegeben wurde, da nun einige Postings völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.
     
  8. #8 nacktKULTUR, 29.11.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wo ist eigentlich...

    In meinen Augen: Nicht ganz richtig. Man kann ruhig unter eigenem Namen schreiben (oder unter gleichbleibendem Nick quer über alle Foren), sollte sich aber tatsächlich überlegen, ob man dazu stehen kann, was man geschrieben hat, egal wo. Dann kommt auch keine Reue auf.

    nK
     
    ORichter und Cazuela gefällt das.
  9. #9 S.Bresseau, 07.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wo ist eigentlich...

    Noch ein Schwund: @Arbeitslicht hat alle seine Beiträge gelöscht, bis auf die von ihm erstellten Themen.

    Tschö.
     
  10. minkel

    minkel Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ja, schade das arbeitslicht nicht mehr da ist. Ich fand ihn sehr kompetent und habe gerne seine Posts gelesen. Liebe Grüße....alles Gute....

    minkel
     
  11. #11 carkoch, 07.12.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Wo ist eigentlich...

    Erstaunlich was hier so alles los ist in Sachen Gram...

    Ich hätte gedacht, wenn man von einem Forum -warum auch immer- genervt ist, dann bleibt man einfach fern.

    Wer weiß, vielleicht liegt´s Wetter.

    Carsten
     
  12. #12 betateilchen, 08.12.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wo ist eigentlich...

    Es geht auf Vollmond zu...
     
  13. #13 Holger Schmitz, 09.12.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wo ist eigentlich...

    Vollmond ? Muss ich mal gucken.
    In der Tat haben 2 Renovierungsprojekte angestanden, Umzug ist wohl zum Jahresende auch über die Bühne.
    Auf Kaffee-Netz habe ich einfach derzeit keine Lust, soll wohl auch schonmal vorkommen. Nachmittags/Abends ging seit einiger Zeit auch technisch nicht da offline weil zu früh gekündigt bzw zu spät umgezogen, bis gestern da wurde der Anschluss in der neuen Wohnung geschaltet.
    Den Hickhack der letzten Wochen habe ich kaum mitbekommen, ich denke die Mods wissen was sie machen, vor allem wenn es um verletzte Eitelkeiten geht.
    Grüße
    Holger
     
  14. #14 nacktKULTUR, 09.12.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wo ist eigentlich...

    Hey, schön dass es Dich noch gibt! Willkommen in "meinem" Thread...

    nK
     
  15. #15 S.Bresseau, 09.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wo ist eigentlich...

    Die Wette würdest Du gewinnen. Aber vermutlich hält keiner dagegen.
     
    joewue gefällt das.
  16. #16 espressionistin, 09.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Wo ist eigentlich...

    Es wäre bei derzeit ~ 10.400 Posts von Gunnar auch sicher eine ziemlich miese Wettquote ;-)
     
  17. #17 S.Bresseau, 09.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wo ist eigentlich...

    Genau das meinte ich :)
     
  18. #18 espressionistin, 09.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Wo ist eigentlich...

    Aah sooo:-D:oops:
     
  19. #19 Barista, 09.12.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Wo ist eigentlich...

    Habe ich auch schon feststellen müssen.
    Irgendwie ist mittlerweile halt alles gesagt, was es zu sagen gibt.
     
  20. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wo ist eigentlich...

    Dafür gibts soch so schöne OT-Freds in denen man sich tummeln kann, bis es Kaffee-mäßig wieder mehr zu sgen gibt...
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...