Tamper für Padmaschinen

Diskutiere Tamper für Padmaschinen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Endlich gibt es auch Tamper, die man für Kapsel- und Padmaschinen benutzen kann! Viel Spass! Lars Trash to Cash - The Tamper for Capsule Espresso...

  1. #1 Relluem, 31.05.2012
    Relluem

    Relluem Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 berleib, 31.05.2012
    berleib

    berleib Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tamper für Padmaschinen

    Das war gut, hab' mich totgelacht. Danke
     
  3. #3 gebi_de, 31.05.2012
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Tamper für Padmaschinen

    Ja, das ist tatsächlich sehr unterhaltsam. Wenn man zuviel Zeit über hat können da schon lustige Sachen bei rauskommen.

    gebi_de
     
  4. #4 mokkamounty, 31.05.2012
    mokkamounty

    mokkamounty Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamper für Padmaschinen

    Wahnsinn - und dieses grandiose Finale ,-))
     
  5. #5 Relluem, 31.05.2012
    Relluem

    Relluem Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamper für Padmaschinen

    Seeehr viel Zeit, du glaubst nicht, was alles schief gehen kann....
     
  6. #6 rushclub, 31.05.2012
    rushclub

    rushclub Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    AW: Tamper für Padmaschinen

    Besser geht nicht ...

    Bernd
     
  7. #7 silverhour, 31.05.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
  8. #8 Relluem, 01.06.2012
    Relluem

    Relluem Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamper für Padmaschinen

    Toll auch der Pate Film und der mit dem Superheld.
    Gibt jetzt eine ganze Menge auf
    trashtocash.de
     
  9. #9 Relluem, 08.06.2012
    Relluem

    Relluem Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamper für Padmaschinen

    Cool, wir haben bei dem Trashtocash.de Wettbewerb mit dem Film gewonnen!
    Umbeding aber auch die anderen auf der Webseite angucken, viele Super Filme!
     
Thema:

Tamper für Padmaschinen

Die Seite wird geladen...

Tamper für Padmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  2. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  3. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  5. Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA

    Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA: Liebe Micra User, ich suche für eine neue Tamper Station für den Siebträger der LM Micra. Habe den den Tidaka Tampercube im Auge. Angesichts...