3kg Dosen für Mühlen

Diskutiere 3kg Dosen für Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich hatte vor kurzem eine Kaffeemühle gesehen, welche keinen Bohnenbehälter hatte, sondern eine 3(?) kg-Dose. Die Dosen gibt es von...

  1. #1 radler07, 01.08.2012
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hatte vor kurzem eine Kaffeemühle gesehen, welche keinen Bohnenbehälter hatte, sondern eine 3(?) kg-Dose. Die Dosen gibt es von
    verschiedenen Röstern. Braucht man da spezielle Mühlen oder gibt es für jede Dose einen Adapter? Und wie hält die Dose auf der Mühle?
    Weiss einer von Euch das?
    Ciao
     
  2. #2 rocknroller, 01.08.2012
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Dafür gibt's Adapter:
    [​IMG]
     
  3. #3 radler07, 01.08.2012
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3kg Dosen für Mühlen

    Danke für die Info. Und wo gibt´s die Adapter? Liegen die bei der Dose bei oder gibt es die beim Mühlenhersteller oder muss man sie sonst wo kaufen?
     
  4. #4 betateilchen, 01.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: 3kg Dosen für Mühlen

    Zum Beispiel hier: Klick

    Bisher hatte ich nur mit dem Illy-System zu tun, da gibts einen Bajonettverschluss und praktischerweise :mrgreen: auch gleich die passenden Mühlen von Illy
     
Thema:

3kg Dosen für Mühlen

Die Seite wird geladen...

3kg Dosen für Mühlen - Ähnliche Themen

  1. Adapter für Izzo Dosen Eureka Atom

    Adapter für Izzo Dosen Eureka Atom: Hallo! Ich suche einen Adapter für die Izzo Dosen für meine Atom, Hat von euch jemand sowas ? Oder weiß wo ich so etwas bekomme? Danke & viele...
  2. [Verkaufe] Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen

    Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen: Servus, da der letzte Thread unübersichtlich wurde, hier mein neuer... Trichter (Einfüllhilfen) für 58 (58,5) mm ab 6 mm Höhe. Es sind...
  3. Kaffeedosen für SD mit Mahlgrad-Merkscheibe

    Kaffeedosen für SD mit Mahlgrad-Merkscheibe: Da einer der Vorteile von SD ist die Kaffeesorten schnell mal wechseln zu können habe ich Dosen gesucht die dazu passen. Nutze momentan 12,5cm...
  4. Steckdosen und Apps für Siebträger

    Steckdosen und Apps für Siebträger: Ich habe jetzt mal ein Topic erstellt, da ich zu diesem Thema noch nichts finden konnte. Gibt es gängige Steckdosen die per WLAN gesteuert werden...
  5. Steckdosen FI-Schutzschalter für €7,99 bei Lidl

    Steckdosen FI-Schutzschalter für €7,99 bei Lidl: Mancher wohnt ja im Altbau, hat keinen Fi-Schutzschalter im Sicherungskasten und arbeitet dennoch mal an der offenen Espressomaschine oder...