Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Diskutiere Gruppenfoto ohne Kaffeebohne im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img] Mein aktueller Maschinenpark. Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :-) Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    [​IMG]
    Mein aktueller Maschinenpark.

    Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :)

    Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige Maschine darunter...

    Das einzige, was mir also als Anschauungsmaterial noch fehlt ist ein Zweikreiser.
     
  2. #2 carkoch, 11.08.2012
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

    Naja, vielleicht noch mal eine Handhebelmaschine...

    Carsten
     
Thema:

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Die Seite wird geladen...

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  5. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...